Es scheint bei mir so zu sein, das ich keine Chance habe auf eine vermachte Kopfgeldtruhe, egal wie oft ich zum flüsternden Baum renne, hat jemand sonst das ebenfalls so ?
die waren bisher sehr sehr selten… hab bisher generell nur 3 jemals zum auswählen gehabt.
Mir fehlt nur noch „öffnet eine beliebige vermachte Kopfgeldtruhe“ alle anderen sind fertig. Aber beliebig heißt in meinen Worten es ist völlig egal ob es eine Rüstung-, Waffen-, Gold-, Edelstein oder Dungeon Key Truhe ist.
Aber das ist anscheinend nicht der Fall
Da es nur vermachte Ausrüstung gibt bekommt man auch nur vermachte Truhen dafür bei den anderen gibt es glaube nur große Truhen.
es gibt normale truhen, legendäre und ancestral also vermachte truhen beim bäumchen.
collection of - normal weiß
greater collection - legendär
ancestral greater collection - link zusammenfügen
http s://static.icy-veins. com/wp/wp-content/uploads/2025/01/Ancestral_Whisper_Caches_.jpg
Das ist bei mir auch noch das Einzige, was mir noch fehlt (öffnet eine beliebige vermachte Kopfgeldtruhe). Hab jetzt 80 Spielzeiten und noch nie gesehen.
Finde ich schon ein wenig frustrierend, wenn Inhalte der Saisonreise auf absolutes RNG setzen. Hab bereits 4 Lila Items und die sind schon selten, aber noch nie solch eine Truhe.
Was kommt als Nächstes in der Reise: finde ein Lila Item mit 4 GR Affixen oder was?
Diese Seasonquest ist wirklich vom Glück abhängig, welche Kiste oder Beutel dir das Bäumchen anbietet. Es gibt große Truhen, doch haben die keionen Stern und deshalb nicht vermacht. Dann will es die Quest, daß Du Große Edelsteine und große Matkiste bekommst. Das zu bekommen zieht sich ein wenig.
Doch in Vergleich zur Quest wo man mit den in-der-Mitte Teile aus Seasonmacht, damit bestimmte Monsteraffixe aushebelt, das dauert bei mir. Am Ende heißt es wohl mach jeden Machtstein auf Maxlevel und spiele einige Tage damit. Denn gezielt wüsste Ich nicht wo Ich bestimmte Feidesaffixe finden kann. Aber machbar durch Geduld.
Die Sache dabei ist das deaktivieren der Fähigkeiten nur passiert wenn man die Macht aktiviert und das Monster den Effekt benutzt ? Auf jeden Fall geht das nicht sofort wenn du dann viel Schaden machst passiert da halt gar nichts weil die Monster vorher tot sind.
Viele der Fähigkeiten die man deaktivieren muss findet man als Affix in Alptraumdungeons dann kannst eine Macht mit passender Infusion?! am besten nicht gelevelt auf nen Skill legen der keinen Schaden macht und dann suchst dir nen Elite Pack deaktivierst die 3 läufst zum nächsten machst da das selbe und wieder zurück zum ersten 100 Stück deaktivieren dauert so 5 Mins.
Blizzard hat eindeutig zu viel W33d zu sich genommen bei dieser Saisonreise.
Die wissen gar nicht was Sie da anstellen, mit Ihrem Spiel.
Die sitzen sicherlich alle stoned in einem Kämmerchen und würfeln aus was in einen Saisonabschnitt hinein kommt. Ich habe eine Spielzeit von nun über 75 Stunden in dieser Zeit habe ich bisher keine vermachten Items die 2 und mehr Sterne habe gefunden und von Mythischen Items will ich gar nicht reden. Deshalb ist auch Qual IV bei mir mit meiner jetzigen Ausrüstung nicht machbar.
Das Lilith immer noch in Phase 2 buggy ist interessiert die nicht. Versuch mal den Hydras zu sagen das die in Phase 2 keinen Schaden machen sollen
Selbst wenn ich ein LOW LEVEL Waffe einsetze passiert da nix. Wenn ich die vermachte Truhe finde war es das mit DIV
Na toll, in der Annahme, wenn Ich die Mitte Teile alle erstmal auf Max Level bringe, könnte es schneller gehn, die Aufgaben zu erledigen. Hintergrund dazu ist, Ich hatte nicht sofort das Richtige in der Mitte und spielte dann mit einem Gelben. Während dieser Zeit schaffte Ich es, unbewusst, die Sache für diesen Gem zu machen. Dann fand Ich das Korrekte Teil, aufgelevelt und gespielt bis Ich zu der Seasonquest kam. Mit dem Gem ebenso die Aufgabe gepackt.
Eigentlich bräuchte Ich diese Seasonquest gar nimmer, weil schon Champion bin, also eins weiter. Doch als Perfektionist will man alles.
Mit den drei ausstehenden spiele Ich nun abwechselnd und habe jeweils bereits paar ausgehebelt. Nur weß Ich nicht, welchen Siegelaffix zu suchen habe, um die drei Aufgaben gezielt anzugehen.
Und dann ist da noch die Große Materialienkopfgeldbelohnung, wo nicht beeinflussen kann, was das Bäumchen anbietet.
Bei den Gems kann man auch nimmer zurück leveln, da es account wide giltet.
Werde wohl mit Geduld das beenden müssen.
Ist wirklich schlecht und verbuggt noch dazu. Konnte das letzte Kapitel der Seasonreise vor dem vorletzten abschließen. Das vorletzte mit 5/6 Aufgaben dann später. Die GA Truhe fehlt mir auch noch.
Jippy, nach 92 Stunden habe ich endlich eine vermachte Truhe bekommen. Ich sollte endlich anfangen, Lotto zu spielen.
Aber endlich kann ich wieder was anderes machen, außer Kopfgelder.
Habe in den 68 Stunden, jetzt genau 2 vermachte Truhen erhalten, das war sehr,sehr mühsam!
Seasonreise ist längst durch aber die Truhe für grosse Mats fehlt nochimmer. Dabei habe Ich das Bäumchen geschüttelt ohne Ende, ihm meine Dienste geopfert und geduldig gehofft. Pustekuchen. Mittlererweile habe Ich sogar die Seasonquest mit den Mitte Gem der Mächte und Aushebelung bestimmter Affixe geschafft. Nicht durch gezieltes Monsteraffixe suchen, sondern dank Masse, einfach mit jedem Gem eine Zeit lang gespielt.
Jetzt fehlen nur noch Asterix oder roth mit speziellen Dingen zu killen und
die fette Kiste Mats.
Ich finde auch keine Vermachte Truhe…
Anstiegssiegel auch kaum mehr…
Können vermachte Truhen nur ab qual1 ausgewählt werden? Oder ist das egal?
Sicher bin ich mir nicht, dropen können sie auf jeden Fall erst ab Qual 1 denke die Truhen können auch nicht vorher auftauchen.
Aber wüsste auch keinen der auf maximal Stufe unter Qual 1 spielt jeder Char auch auf HC kann sobald er 50% 750er Items auf den Slots hat problemlos Qual 1 spielen.
Mit der vermachten Truhe hatte Ich weniger Pech, als der immer noch fehlenden großen Matkiste. Bin mir aber sicher, daß meine Vermachte auf wenigstens Qual3 bekam.
Danke für den Hinweis, leider fehlt mir nur noch 1x die große Matkiste. Eine wäre schon genug ohne Sie fallen zu lassen und erneut zählend aufzuheben.
Mit Verlaub wer hat das programmiert. Kann man dies nur bug nennen oder ein exploit, den man aber erst erkennen muss, um es zu nutzen. Sollte man dies fixen? Ich sage NEIN. Es mag durch Zufall passiert sein, daß der Code sich hier ausnutzen ließe, doch geht wohl jeder davon aus, man bekommt sein Bäumchenpräsent und öffnet es. Wer nun volles Inventar hat und trotzdem den Baum schüttelt, der bekäme eine Kiste, die dann aber fallen gelassen würde. Er wirft was weg und klick, bekäme erneut eine Kiste gezählt für die Quest. Was meint Ihr? Bug , Exploit , langweilige quest also passt so oder böse Welt, steinigen, Pranger und Schild um Hals Exploiter!