Versierte Technik

Moin moin,

Ich suche das Set “ Verseirte Technik” damit ich mein 900 % Goldsiegel nutzen kann. Nun habe ich das was man am Anfang bekommt gelöhscht. Wo bekomme ich denn jetzt ein neues her ?
Falls das überhaupt geht - immerhin habe ich 100 std spielzeit und kann mich nicht daran erinnern, dass ich das set nochmal gedroppt hätte.

Aha, das funktioniert also nur mit nem bestimmten Set, habe mich schon gewundert warum das net funzt :face_with_hand_over_mouth:

Weis zwar grad nicht welches Set das ist aber wenn es am Anfang gedropt ist müsste das beim 3>1 im Würfel, auf nem niedrigen Schwierigkeitsgrad funtionieren. Habe das glaube mal irgendwo gehört. Keine Garantie :wink:

1 Like

jup das hat wirklich funktioniert. Auf Reumütig konnte ich mir das Set durch verschmelzen holen. Danke dir ! :slight_smile:

Bei meinem Barb kommen durch die 3zu1 Mog ausschließlich spezifische Set-Talismane raus, beim Druiden ausschließlich die allgemeinen wie versierte Technik, Überleben und Gemetzel. Klingt für mich nach Bug, aber vielleicht würde ein neuer Low-level Char da helfen.