Hi, mich würde interresieren ob der passive Skill verstärkter Schaden beim Necro auch durch das verfluchen mit einem boshaftem Herz proct/funktioniert.
Habt ihr da erfahrung mit gesammelt/mal ausprobiert?
Hi, mich würde interresieren ob der passive Skill verstärkter Schaden beim Necro auch durch das verfluchen mit einem boshaftem Herz proct/funktioniert.
Habt ihr da erfahrung mit gesammelt/mal ausprobiert?
Ich hab einen Level 100 Nekro, der ganz ordentlich Schaden macht, die Gegner mit einem gesockelten Herz verflucht und den Skill „verstärkten Schaden“ nutzt. Ich hab null Ahnung, wie das unterm Strich berechnet wird, aber die Gegner werden verflucht und kriegen ordentlich aufs Dach.
Ich würde also sagen: funzt!
Edith sagt: Die anderen Sachen mit „Altern“ funktionieren auch. Ich hab Altern 1 Punkt gesetzt und die beiden Verbesserungen mitgenommen, sodass Cooldowns reduziert werden. Altern wird ausschließlich über das eingesetzte Herz ausgelöst, nicht als Skill. Meine Cooldownzeiten sind fast nichtexistent.
Danke, würde ja dann darauf hindeuten das passives Verfluchen durch boshafte herzen auch weitere passive skills auslöst, cool😎
den eigenständigen dmg von den herzen kann man nicht erhöhen aber der fluch dürfte zählen da er ja trotzdem von dir ist, mit altern(vom herz) und jungfrau + aspekt funktioniert ja auch.