Versuche High Quality Clan aufzubauen

Ich bin nur daran interessiert, zuerst die Clan-Offiziere zu rekrutieren. Wenn du daran interessiert bist , schreib mir also nur eine Nachricht, damit wir daran arbeiten können.
Ich mache das, weil ich sehe, dass auf viele Posts nicht geantwortet wird, sie ignoriert werden und dann dürfen wir nicht vergessen, dass die Clans massenweise Mitglieder einladen, die noch nicht einmal aktiv sind, aber diese großen Zahlen wie 5000 Mitglieder werfen, aber wenn man joint ist plötzlich nie jemand online.

Du willst einen seriösen und aktiven Clan? Dann schreib mir eine Nachricht und lass uns das durch ziehen.

Und… Diese Mitgliederobergrenze beträgt 80 Personen. Es gibt keine Masseneinladungen.

Danke

Add me for more info Artorias#2798

2 Likes

Die Idee ist sicher gut und obwohl Diablo 4 so sehr in Richtung „MMO“ geht sind hier leider die Clanfeatures etc einfach eine Frechheit. Jedes Spiel von vor über 20 Jahren bietet da deutlich mehr. Aktuell sind Clans leider so nutzlos wie nur irgendwas. Das Blizzard da direkt bei Release mit so einem niedrigen Standard was Clanfeatures angefangen und daran bis heute nichts verbessert hat, dass ist schon eine Enttäuschung. Ich und bestimmt auch andere sind einem Clan garantiert nicht grundsätzlich abgeneigt, aber momentan sind Clans so nutz und sinnlos, wie mit einem PKW mit 200 km/h gegen eine Betonwand zu fahren. Macht weder Sinn, macht weder Spaß, noch sonst irgendwas.

Grüß dich, ich hatte über die letzten Wochen tatsächlich die gleiche Idee einen aktiven und etwas „pro orientierten“ Clan auf die Beine zustellen. Gerade in Hinsicht auf die bevorstehende Erweiterung und damit verbundenen Raids.

Ich habe dir mal eine FA geschickt.

Wenn ihr eine weibliche Unterstütung wollt hätte auch Interesse und ich bin fast täglich online und mit 62 Jahren denke mal nicht verkehrt. Calista#21802

Schau mal hier vorbei.

Das hört sich gut an bin 43 Jahre alt und fast immer online wenn es meine zeit erlaubt leider bin ich in Schichtarbeit unterwegs und ab und zu möchte mein Kind auch etwas von mir ansonsten spiele ich zu 99% nur Diablo

Mit freudlichen Grüssen

Rollsofa #21168