Verwundbarkeit wird nicht angezeigt?

Moin, ich spiel grad den Herzsucher hoch, essentiell für den Build sind verwundbare Gegner, heute fiel mir auf, dass ich die gar nicht verwundbar mache? Es wird zumindest nicht angezeigt. Anzeige ist richtig eingestellt, mein Barb macht auch schön so wie es soll, der Jäger offenbar nicht. Wer spielt Herzsucher und kann mir sagen, welche Mechanik die Gegner verwundbar macht? Im Skilltree finde ich nichts. Hab schon gegoogelt und nach Meta geskillt, ich bin ratlos. Danke euch. Ach ja, bin lvl 82 jetzt.

Der Affix Lucky Hit: Chance +x% Gegner verwundbar zu machen ist zwingend notwendig, idealerweise auf einem Ring…

Im Notfall tut es auch erstmal der Aspekt: Verfluchte Berührung.

1 Like

Den Aspekt hab ich, das Affix glaub nicht, da schau ich mal, danke dir!

Eventuell auch zu wenig Lucky Hit Chance?

Was mich wundert ist, dass eben einfach im Kampf nie der Status Verwundbar über den Mobs angezeigt wird. Nicht selten sondern gar nicht.

Ich muss zugeben… ich habe die Schadenzahlen und Effekt anzeigen aus. Ich sehe es ja das die Gegner die Lila Aura bekommen, bzw auch die Lebenzanzeigen einen Lila Rand bekommen

Ja da bleibt einem die Verwirrung erspart :smiley: danke für deine Tips!

Mach auf einem deriner 2 Schwerter „Vampirischer Fluch“ drauf als Verzauberung, das geht bis 35% Chance auf Verwundbar machen hoch, je nach dem wie oft du dieses legendary beim Schmied wiederverwetet hast.
Das mit Glücks-Chance 24% auf Verwundbar machen, geht auf :

  • Handschuhen
  • Amulet
  • Ringe (2)

Alternativ gibt es in diesem Build auch die Möglichkeit wie zB :

  • Verschleierung, die optionelle Knotenpunkt Rune : „Die Fertigkeit, welche Verschleierung beendet…macht Gegner immer 6 Sekunden lang verwundbar“