Vessel of Hatred endgame Coop-Content

Sie würden der Zielgruppe vor den Kopf stoßen. Aus ökonomischer Sicht wäre das nicht zu erklären. Deswegen schließe ich mich deiner Meinung an.

1 Like

Die in der Regel ein bischen meckern aber dennoch weiterspielen und somit ist

abgehakt.

Eben nicht. Der Familienvater, der abends 3 mal die Woche für jeweils eine Stunde zockt, wird das Spiel links liegen lassen. Und das wird man in den Kassen spüren. Der wird 100% nicht weiterspielen, weil er dafür schlicht weder Zeit noch Lust auf Organisation/Planung/etc hat. Er will unterhalten werden.

Wer sagt, dass er das Spiel links liegen lassen wird, wenn er ganz normal weiter spielen kann ?
Bisher weiß niemand genaues, ob es ein wirklicher Raid für 8/12 Leute wird oder ein Dungeon der wirklich 4 Personen erfordert.

Alles, hätte, wenn und aber und nix weiter.

Ich habe zumindest nix gelesen und gesehen, was absolut klar identifiziert,
was genau kommt.

Daher also nur Prognosen, die nichtsaussagend sind.

Außerdem, warum darf sich ein Spiel nicht weiterentwickeln ?
Weil manche die Solo spielen angst haben, dass irgendetwas nicht
in deren Spielweise passt.
Hier wird im Vorwege kritisiert, ohne wirkliche Argumente.
Kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Wartet doch einfach ab was kommt.

Zudem, wie erwähnt, wird das Spiel auch als KOOP Spiel beworben und sowas
gehört dazu.

1 Like

Das sagt der Kontext … genau auf diese Bedingung bezog ich mich. Siehe hier:

Und siehe den ersten Post und sowieso den ganzen Kontext in dem Thread …

Ich habe mit einem sehr schlüssigen Argument erläutert, warum ich denke, dass sowas nicht kommt. So what? Entschuldigung Herr Meinungspolizei.

Also solange das Balancing so ist das Build A 947 mal so viel schaden mahct wie Build B sehe ich wenig sinn in einem 4 player coop dungeon.

Solange das Balancing so broken ist geht das eh nicht sinnvoll.

Man stelle sich mal WoW vor wenn der Jäger plötzlich mit 2339230K DPS rumrennt und ein Krieger macht blo 500 Dps. Für sinnvollen Coop content müssen die Builds und Klassen relativ nahe beieinander liegen.

Ansonsten können bestimmte klassen auch einfach alles Solo clearn wärend andere mit BIS gear und 4 man kaum voran kommen. Blos weil ihnen 2-3 broken Dmg korelationen fehlen.

Ich habe also die ganz naive Hoffnung das Blizzard sich dank des „Coops“ vieleicht endlich mal hinsetzt und die Klassen und Items vernünftigt balanced.

Deswegen wird mehr Content angeboten. in einem MMO raidet ja auch nicht jeder und hat trotzdem genug Content und bekommt trotzdem eine gewisse Ausrüstung. Und ich bin mir sehr sicher, dass man auch vollständiges Gear bekommt, egal ob man Solo oder in der Gruppe spielt. Oder eine Alternative wäre sowas wie FF 14 wo du mit KI-Begleitern Gruppencontent machen kannst. Bräuchte Blizzard halt nur Mal vernünftige KI/Begleiter. Aber wie gesagt, selbst wenn man den Co Op Content nicht macht gehe ich davon aus, dass man davon keine gravierenden Nachteile hat. Du musst jetzt auch keine 200er Überbosse machen oder Pit Level 150+ laufen und hast da auch keine Nachteile. Du wirst eh nie alle unter einen Hut kriegen und du kannst auch nicht erwarten, dass man Content nur fdich als einzelnen Spieler entwickelt, denn weder du, ich noch sonst wer sind der Nabel der Welt. Und weil man viele Spieler abdecken will, gibts für jeden Content und nicht nur für dich oder mich. Oder erwartest du ernstaft, dass Blizzard jetzt für dich Content entwickelt, nur weil du 99 Prozent des Spiels Solo spielst?!

1 Like

Ich habe keine Ahnung auf wen du dich beziehst, denn genau darum geht es:

Es wird nur Kritik für den Fall geübt, falls man zum Gruppenspiel gezwungen wird. Also falls deine Bedingung nicht zutrifft.

Wenn da halt der bessere Loot zu holen ist, dann interessiert mich das halt schon. Auf n paar Cosmetics kann ich natürlich verzichten.

Wenn es das beste Gear nur im Gruppen-Content gibt, dann höre ich mit Diablo IV auf und widme mich mal Diablo 2 genauer.
Ein potentieller Kunde für diesen völlig überteuerten Skin-Shop weniger. =/

1 Like

und für den einen der geht, kommen dann 2 andere, denen der content gefehlt hat oder höheren anspruch mit besseren Belohnungen oder bessere chancen auf gute belohnungen gut finden.
es ist gut, dass du deine eigene Meinung hast und deinen eignen weg gehst - soll ja auch idioten geben, die einfach der masse hinterlaufen. nur interessiert es wirklich niemanden, weder den Hersteller, noch die anderen Spieler, wie du das so siehst und was du zukünftig spielst.