Hallo, ich habe mir zur Erscheinung diablo 4 als disk für die ps5 geholt. Hatte mir nun vor ein paar tagen das add on vessel of hatred im ps store zum downloaden gekauft. Der kauf an sich hat super geklappt, allerdings kann ich das add on nicht runterladen. Es zeigt mir jedes mal an, das ich das spiel bereits gekauft habe und es nicht verfügbar ist. Der preload sollte doch aber heute nacht verfügbar sein? Was mach ich falsch?
Habe ich mich gerade auch gefragt und dann nochmal Google befragt. Bei einer anderen Quelle heißt es erst Morgen. Also hilft wohl nichts als Abwarten.
Hallöle,
Blizzard hat doch die nötigen Informationen zur Verfügung gestellt, Ihr müsst diese nur lesen:
Plattform | Vorab-Download verfügbar |
---|---|
Battle.net | 1. Oktober um 01:00 Uhr MESZ |
Konsole (Xbox® and PlayStation®) | 6. Oktober um 01:00 Uhr MESZ |
Ja habe ich gelesen und laut google und allen mitgliedern in einer facebook gruppe zb wurde der 5.1 genannt. Ich danke aber für deine antwort. Dann vertraue ich da doch nicht mehr so drauf. Dann freue ich mich morgen auf den download und dann aufs spiel
Inzwischen sollte es ja gehen aber in der Regel wenn du nach einem Datum zu Veröffentlichungen von Blizzard suchst solltest du immer die Zeitzonen beachten da vieles gleichzeitig Weltweit released wird und Blizzard eben ein US Unternehmen ist findest du halt auch oft wie in diesem Fall den 5.10 was auch richtig ist weil wenn es bei uns am 6.10 um 1 Uhr kommt ist es je nach Zeitzone in den USA da eben der noch der 5. Nachmittags / Abends.
Hm es ist der 6.10 und kann auf xbox noch nicht updaten kein plan warum
Mei vessel of hatred auf der ps4 lässt sich noch immer nicht downloaden ich habe das addon erworben lizenzen zürückgesetzt das ganze spiel gelöscht und neu installiert und kann weiterhin nicht auf das addon zugreifen. Ich bitte um Lösungsvorschläge
Ich kann die Erweiterung immer noch nicht spielen auf der Ps4 …
Habe die standart erweiterung gekauft plus der Delux edition nix geht.
hab ich das jetzt richtig verstanden dass du die 40 euro erweiterung und noch zusätzlich die deluxe gekauft hast?
spielst du generell nur auf der ps4 oder hast du D4 auf mehreren plattformen bisher?
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.