Servus
Weiß man schon was bzgl. einer physischen Collector’s Edition?
Wird’s da eine geben?
Grüße
Servus
Weiß man schon was bzgl. einer physischen Collector’s Edition?
Wird’s da eine geben?
Grüße
nichts von offizieller seite bisher bekannt
eine richtige CE wie damals bei D3 wirds nie wieder geben. gibt doch genug Kläuse die für zB die Erweiterung auch so 90€ ausgeben.
warum also mehr geld in sowas investieren, wenn die leute sowieso jeden käse kaufen, selbst wenn es alles nur digital ist?
und was war dann die D4 CE?
Na die war ohne das Spiel selber
ja eben, mal ne richtige CE die man wegen dem code nicht aufreißen muss zwangsläufig. was im normalfall wertverlust bedeutet wenn man sie später vielleicht wieder verkaufen will.
wie bei seltenen spielekarten… der tod für sowas wenn sie dann nicht gut behandelt werden…
Ich hab keine CDs und Boxen mehr im Regal. Staubfänger bzw lästig zu säubern. Dennoch erkenn ich es, wenn es ein Teil der Deko ist.
Das war in keinerlei hinsicht ne CE.
Das was D3, RoS war oder ich sag mal Doom Eternal die CE mit dem Helm dabei.
Das warwn und sind wahre CE’s und nicht so ein dreckiger scam was die da verkauft haben und das auch noch in dem Blizzard Shop wo man noch viel Geld für Versand gezahlt hat. Das war einfach nur Scam in ner Kiste. Nichtmal mit Spielcode für zB die digital deluxe edition oder mit ingame goodies, wo man wenigstens ingame zeigen könnte, wie dumm man ist, soviel Geld dafür zu bezahlen…
Aber keine Sorge, ich gehör leider auch zu den Blöden die sich diese „CE“ geholt hatten…naja, aber aus Fehlern wird man schlau oder wie das so schön heißt.
muss ein dämlicher code dabei sein damits ne CE wird oder wie? das haben sie ja von vornherein schon klargestellt. jeder der die box gekauft hat wusste das. da gehen unsere meinungen auseinander… ich hab mit die CE nicht geholt weil ich nicht 100 euro für den versand zahlen wollte. den rest fand ich persönlich ansprechende sammlerstücke… aber egal…