Da zahlt man 100€ für ein Spiel, und nirgends kann ich meinen Bug melden, keinerlei Support, keine Tickets können erstellt werden. Stattdessen wird man aufs USA Forum verwiesen, wo man auch keine Hilfe bekommt. Ich habe mit meiner Jägerin sämtliche Klassenquest bis Stufe 23 abgeschlossen, trotzdem steht mir der Spezialisierungsbaum nicht zu, ist quasi deaktiviert, kann nichts einsehen oder Punkte setzen, so als ob ich nie die Quest gemacht hätte.
Es ist mir auch nicht möglich die Quest zu wiederholen oder neu anzunehmen. Neu anfangen möchte ich nicht mehr
Ich glaube die Tastenkombination dafür ist Shift+C oder Steuerung+C… wäre ein sehr seltsamer Bug.
Ansonsten wird der Kundendienst bei so vielen Spielern überrannt sein mit Anfragen, da würde ich mit ein paar Tagen rechnen.
Aber ja, der support war früher mal super bei Blizzard mit sofortigem live chat usw… schade dass es das nicht mehr gibt. Sowas bietet sogar EA an.
Es gibt keinerlei Support! Nichts, absolut nichts, kein Ticket usw! Die Tastenkombination nützt nix, da mir der Spezialisierungsbaum nicht zur Verfügung steht, die Quest quasi „weg“ ist, da abgeschlossen. Selbst im Questbuch ist sie raus
Die Tastenkombination sollte das fenster trotzdem öffnen, selbst wenn die Spezialisierung nicht freigeschaltet wurde.
Du kannst beim Kundendienst aber einen Bug melden, habe mich ebend durchgeklickt.
Ein echtes ticketsystem ist das aber scheinbar nicht.
Ja, da wird man hinterher ins US Forum weiter geleitet, da kann einem nicht geholfen werden.
Ich habe zwar ein anderes Problem, aber das trifft es .da kannste nur auf einen Patch hoffen
Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, lässt sich das Problem auch hier lösen.
Hier scheint es wohl ein Verständnis- Problem zu geben.
Du kannst nach Abschluss der Quest keine Punkte vergeben! Die Spezialisierung ist einfach da! Wie du das auf dem PC das Fenster zu der Spezialisierung einsehen kannst, weiss ich nicht, aber da kann dir hier bestimmt schnell und unkompliziert jemand helfen.
Dachte aber zuerst auch, das ich dort dann was skillen muss. Muss man aber nicht!
Falls ich das Anliegen nun falsch verstanden haben sollte: Dann SORRY!
(PS: Hast du denn die Combo- Anzeige in deinem Interface? Das wäre nämlich ein Indikator, dass die Q als erledigt gilt und die den Tree auch bekommen hast.)
Der Diablo Gott muss mich erhört haben, heute kann ich öffnen und eine Auswahl treffen, den Göttern sei Dank