Vollendung ist Mist

Sicherlich war das mehrfach Thema hier, aber ich muss auch mal meinem Unmut freien Lauf lassen. Ich spiele seit Beginn, aber die Vollendungs-Mechanik ist Mist. NUR heute habe ich versucht meine Hose zu vollenden, so wie sie sein soll. Das Ergebnis: 1.5b Gold und alle Mats der letzten 2 Wochen weg und die Hose ist schlechter als vorher. Das war übrigens der 3. Versuch. Ich habe versucht Entschlossenheit max Stacks zu pushen. Das Erreichen der ersten Stufe habe ich gar nicht gezählt, aber das war gefühlt mies. Stufe 1 zu erreichen waren 44 Erfolge, davon 4 dann auf Stufe 2 und Stufe drei, wie gesagt nichts. 44:6 = Blizzard ändert endlich was! Das war nicht das erste Mal. 3 x bei der Hose und 3 x bei den Handschuhen. Wahrscheinlichkeitsrechnung fail bei Euch.

Nur mal so zu Info:
Ich habe heute fast 100.000 Obduzit ausgegeben, die anderen Materialien und das Gold habe ich nicht gezählt, um bei meinen Crushing Hand Build - Spiritborn + 7 auf Crushing Hand zu bekommen. Die Versuche habe ich nicht gezählt. Bei der Hose hatte ich mehr Glück, da kam 3 x auf einen Streich der gewünschte Roll :slightly_smiling_face:

So ist das mit dem Spiel. Ich kann Dich verstehen wenn es bei em x-ten Male nicht klappt, das ist auf eine Weise schon ärgerlich aber … das wußten wir ja vorher schon das es mal so oder so kommen kann.