Vote 4 OFFline Mode [[[[!]]]]

#D4OfflineYES
Schnauze voll, das ist jetzt der verfi*** xte Mal das ich mitten in einem Dungeon Endbossfight rausgeflogen bin. Was mach ich wenn ich Mal Hardcore Spielen möchte? Verdammten Shop einbauen könnt ihr aber ein Offline Modus ist nicht drin!

4 Likes

Das Spiel ist nicht mal 1 Monat draußen… Hör auf rum zu heulen, lass die Entwickler machen und spiel weiter wenn das Problem behoben ist. Immer diese Toxic-Kiddies…

1 Like

wäre ich 2-3 minuten früher rausgeflogen wäre ich ausgerastet

endlich elias für t4 geschafft

Babel nicht mich an mit Toxic, das Game hatte locker noch zwei Jahre Endwicklung gebraucht, soviel Dinge die offensichtlich sind. Hätten in-game Spiele Tester in jeden Bericht locker sofort schwarz auf weiß es melden können. Immer dieses Toxic Mist! Dafür sind Foren da! Um sich auszutauschen! Du untoxic Kind!

2 Likes

Genau. Um sich auszutauschen. Und nicht um rum zu heulen. Lies deinen eigenen Text nochmal wenn du nicht mehr wütend bist und sag mir dann das ich Unrecht habe. Und ausserdem zwingt dich ja niemand es zu spielen. Wenn man sich nur über ein Spiel aufregen kann, sollte man seine Prioritäten woanders setzen.

Vote 4 OFFline Mode ? !

Was versteht der Herr jetzt nicht und meint ich würde Heulen?

Das gehört inzwischen zum „guten“ Ton in den Blizzard-Foren. Kritik zu üben wird als Heulen bezeichnet oder wahlweise Kritiker als Hater. Umgekehrt sind alle, die die Kritik nicht teilen, Fanboys. Diese Schubladentaktik erspart die inhaltliche Auseinandersetzung.

6 Likes

Was wollt ihr mit nen Offline Modus ??

Weniger unnötig aus dem Spiel rausfliegen.

2 Likes

Was will man mit Always on, wenn man nur alleine oder zu zweit spielt? Dafür kann ich auch ne Lobby hosten und wir können Dungeons ballern…
Ich bin online für Pvp, was mich nicht interessiert…
…Weltbosse, die scheinbar nie online sind…
…und um, ja um was eigentlich?
Andere Spieler auf meinem Weg zum Dungeon für ne Sekunde in der Phase zu haben?

Grandios!

3 Likes

Danke, ich teile deine Gedanken genau so. Meiste Zeit Spiel ich mit meiner Freundin auf Konsole und die paar Sekunden wo ich andere Spieler sehe. Meisten in den Städten können mir auch fern bleiben, klar wenn man hier und da Probleme hat ist es natürlich gut das man fragen kann ob wer Zeit hat und hilft. Nur das passiert meistens durch Freunde da es keine Gruppe suche Tool gibt!

Pause drücken wenn die Katzen, der Postbote, das Telefon, die Kinder, oder die Frau (jaaa, in der Reihenfolge :smiley: ) was wollen…

Mir stellt sich im Moment eher der Sinn der shared world? Ja ich habe schon 7 spieler in der Stadt gesehen und sie haben mich 0 interessiert. Weder bestaune ich deren Skin noch deren Pferd oder sonstwas.
Ich spiele Diablo allein zur Entspannung - da opfer ich die shared World gern gegen einen Offlinemodus mit Pausenfunktion

2 Likes

Vollkommen Richtig dein Kommentar bin da voll deiner Meinung

Wenn wer was möchte, dann einfach die Gegner killen die noch stehen und dann Port in die Stadt! Da ist dann Pause angesagt. Wer beim Rufen seiner Frau keine 30 Sekunden hat, sondern sofort springen muss, heißt in der Umgangssprache Pantoffelheld :slight_smile: .

Und falls im Bosskampf: „Dann schreit man eben: Bin im Bosskampf, warte kurz“
Und wenn das nicht geht, dann eben Controller weglegen und anschließend wiederbeleben!

Einen Offline- Modus wird es aber nicht geben. Macht euch da keine Hoffnungen. Kann man nun gut oder schlecht finden, der Onlinemodus hat aber seine Vorteile.

Habt ihr alle keine Freunde oder wieso spielt ihr alleine?

Uuuhhh ein versuchter Tiefschlag… Jetzt fühle ich mich aber ertappt und entblößt…

… aber welche? ich suche sie noch…Was hab ich übersehen? Für Blizzard ja, zweifelsohne. Und da die ein Konzern sind auch nachvollziehbar, aber für mich selbst suche ich den Vorteil noch

Ich bin in der Beta 2 mal insgesamt rausgeflogen und zwar beim Einloggen. Da hat sich das Spiel einfach beendet. Hier… jetzt… beim „fertigen“ Spiel… bin ich sage und schreibe ganze 0,000000000000000000000000000 mal rausgeflogen. Was mache ich falsch? Läufts auf dem PC einfach besser?

Guten Morgen,

naja ja, da ich HC Spieler bin, sehen das alles aus einer anderen Perspektive.
Bei Offline Spielen, weiß man immer nicht, wie oft der HC Charakter schon gestorben und aus einem Backup unter misteriösen Umständen wieder zum Leben erwacht ist.
Bei der Onlineverbindung und serverseitigem Speichern, kann ich mir immer sicher sein, dass der Charakter keine Wiedergeburt erlebt hat. Daraus kann ich bei meinen Mitspielern, falls man sich doch mal entscheidet mit anderen zu spielen, direkt auf die Fähigkeiten meiner Mitspieler schließen.
Und gerade bei HC ist das wichtig! Ich möchte nicht mit einem gezogenen Charakter in eine schwere Dungeon, bei der ich womöglich meinen Charakter verliere, nur weil mein Mitspieler keine Ahnung hat wie er seine Klasse zu spielen hat.

Und auch im SC schließt man so Dinge die auf der PS3/4 gänig waren aus.
Als da wären:

  • Leveln von 1.000 Paragonpunkten bei direktem Einstieg in ein fremdes Spiel
  • Künstlich vervielfältigte Items
  • Der Tot von Charakeren in HC bei Einstieg in ein fremdes Spiel auch in der Stadt
  • usw.

Das Spiel ist noch neu und hat noch seine Kinderkrankheiten, ich bewundere alle HC Spieler und wünsche ihnen dass ihre Chars nie den Tod finden.

Einen Offlinemodus wird es nie geben, der wurde in D3 auch zuhauf verlangt und das wurde nichts, den kann man sich in D4 daher sowieso gleich abschminken.

Was das Spiel braucht ist eine Pausenfunktion, auch für Leute die sofort aufspringen wenn wer von ihnen was will.

Mir wäre HC ja viel zu Risikoreich, ab und zu gibt es Serverausfälle oder Downs, die aber in Zukunft, vor allem wenn es geplante sind im Spiel angekündigt werden sollten, hier muss Blizz nachbessern, aber auch ansonsten besteht immer die Gefahr eines Disconnects weil das Internet mal nicht geht, letzte Woche Freitag/Samstag hatte mein Netzbetreiber Probleme, denke dass kann jeden passieren, vielleicht kann hier Blizz auch eine Funktion einbauen die den Char schützt, kann ich aber nicht sagen da ich in diesem Gebiet nicht derart bewandert bin.

Das wird nicht passieren, da die Spieler dann ganz schnell wieder betrügen.

Es gab schon mal eine Funktion die einen Verbindungsabbruch recht zuverlässig bemerkte und den Charakter in Watte wickelte. (nicht bei Blizzard- Spielen)
Auch Blizzard beobachtete die Entwicklung seinerzeit mit Neugier und einer gesunden Portion Misstrauen um die Ausnutzbarkeit. Und genau so kam es am Ende ja auch.
Das Ergebnis war, dass die Leute bei Bosskämpfen nun den LAN Stecker zogen, wenn sie Probleme bekamen. So war dann jeder Bosskampf save, was der Grundidee des HC vollkommen widerspricht!

Um diesen Missbrauch zu verhindern, wurden solche „Schutzmechaniken“ anschließend vollständig entfernt.