Vulnerable MEGA SPAM

https://postimg.cc/zH5ZHYHx

„Vulnerable, Vulnerable, Vulnerable, Vulnerable, Vulnerable, Vulnerable, Vulnerable, Vulnerable, Vulnerable, Vulnerable, Vulnerable, Vulnerable, Vulnerable, Vulnerable, Vulnerable, Vulnerable, Vulnerable, Vulnerable, Vulnerable, Vulnerable, Vulnerable, Vulnerable, Vulnerable, Vulnerable, Vulnerable, Vulnerable, Vulnerable, Vulnerable, Vulnerable, Vulnerable, …“

Wie soll man denn da noch die Schadenszahlen geschweige denn die Bodeneffekte erkennen?

2 Likes

optionen - Schadenszahlen ausblenden - thema erledigt. was interessieren denn schadenszahlen?
solang die gegner eh 1-2 shot umfallen sind die zahlen total irrelevant und zerstören sowieso nur die Immersion.

oder interessiert es dich etwa, dass du 1million oder 10millionen schaden über tod angerichtet hast?

2 Likes

Ähm der Schaden den mein Charakter macht ist der wichtigste Stat im Spiel?
Es macht einfach Spaß den ersten 500k, 1Mio oder höchsten Crit zu sehen.
Aber dank dem unendlich Vulnerable Spam erkennt man überhaupt nichts mehr vom Spiel.

dich feier ich das fetzt

Bin ich voll bei dir. Schadenzahlen kann man ausschalten aber alles andere nicht. Logik Null !!!

2 Likes

Bitte genauso wie die Schadenszahlen deaktivierbar machen!

Danke für euer Feedback! :+1: Das Thema wurde vom Community Support bereits am 29. Juni berichtet. Wunsch war damals ebenfalls, die Anzeige „Verwundbar“ deaktivierbar zu machen, da die Information auch über den Lebensbalken (lila) entnommen werden kann. Wir geben es aber ein weiteres Mal weiter, um das noch einmal zu unterstreichen. :writing_hand: Viel Spaß beim Verwunden weiterhin! (aber aufpassen und nicht selbst an der Axt schneiden!) :axe:

13 Likes

… ich lege das dann mal 2 Wochen auf WV … wenn nischt passiert, gibt´s die erste schriftliche Erinnerung :nerd_face: :computer:

Ach so, mich nervt das auch … nur ein wenig … tut aber nicht Not, dass das so penetrant auf dem Bildschirm herumflimmert :smirk: :pinching_hand:

Bitte auch gleich weiter geben, dass die ganze verwunden-Mechanik eine grottenschlechte Idee war und aus dem Spiel gepatcht gehört.

1 Like

Seh ich nicht so, was ist daran so schlimm?

1 Like

Warum ? Es würde kein Sinn ergeben da z.b Jäger auf Verwundbar angewiesen ist.
Wenn Verwundbar laut deiner Meinung raus gepatcht gehört müssen sie die anderen auch komplett raus Patchen dies würde aber bedeuten das keine Klasse etwas bringt.

gibt’s schon neue infos zu dem thema?

Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren,

bezüglich des geschilderten Sachverhaltes durch die mitteilungsbedürftige (und nicht minder zahlungswillige) Kundschaft, sowie unter Berücksichtigung Ihres o.g. Schreibens vom 06.07.2023, bitten wir Sie höflichst um eine aktuelle Zwischenmitteilung innerhalb der nächsten 3 Werktage.

Vielen Dank.

Sofern Sie vorab weitere Fragen haben, steht Ihnen der wissensdurstige Pöbel gern zur Verfügung.

Freundliche Grüße und einen verwundbaren … ehm … wunderbaren Arbeitstag!

W. Azze Fak

3 Likes

Wenn ich Greater Rifts spielen will, starte ich D3. Aber will ich das wirklich noch nach so vielen Jahren? An den GRs war auch nicht alles toll. Beim Pushen hat das Fishing generft und am Ende hing alles daran, einen guten Conduit zu bekommen…

Unterm Strich halte ich es für keine gute Idee, altbekannte Inhalte oder Konzepte zu übernehmen. Man kann sich vom Geist der GR, herausfordernde Aufgaben mit Bestenlisten zu verknüpfen, gerne inspirieren lassen. Aber bitte nicht dasselbe nochmal!

Meiner Meinung nach können sie das schon drin lassen. Es müsste aber so sein das bei Verwundbarkeit mit jedem schadenstyp mehr schaden gemacht werden kann. Das man nur mit Verwundbarkeitsschaden" mehr Schaden macht, scheint mir etwas seltsam und verursacht am ende auch genau die Probleme das die diversität der Builds geschwächt wird da Verwundbarkeitsschaden und Crit in Verbindung das einzigste ist/war, welches richtig viel Schaden machen konnte auf wirklich alle Gegner die es gibt.

es geht nicht um den schadenstyp an sich, sondern das der ganze bildschirm flimmert und man die doch bitte, genauso wie die schadenszahlen, einfach ausblenden kann^^

Zumindest könnte eine optionale Möglichkeit niemanden Schaden, so kann jeder für sich frei entscheiden was er sehen mag oder nicht. Ich mag auch keine Masseneffekte, gleich welcher Art. Am Ende möchte man auch ohne Augenkrebs einfach noch mitbekommen was um einem herum geschieht. Ein Überladener Bildschirm mit so vielen Informationen ist da eher wenig bis keine Hilfe, eher das Gegenteil.

1 Like

besonders schön ,wenn nachtod effekte und bodeneffekte dich instant killen können…