Hi, vielleicht bin ich zu blöd, den Totenbeschwörer richtig zu steuern aber kann es sein, dass es egal ist welche Waffe mein Totenbeschwörer trägt? Die Basisfertigkeiten Blutsturz, Zersetzen usw. werden ja über die linke und rechte Maustaste (PC) ausgelöst.
Mein Totenbeschwörer steht quasi immer auf Distanz und wendet eine Basisfertigkeit aus der Distanz an. Die getragene Waffe kommt nicht zum Einsatz weil bei linker / rechter Maustaste die Fertigkeit ausgeführt wird. Wann nutzt er die Waffe? Verstehe ich etwas falsch?
Danke und Gruß
Tobias
die waffe verstärkt deine fähigkeiten nur
Die Waffen entscheiden über deine Angriffskraft und dienen als Modifier zum errechnen des Schadens deiner Skills und Begleiter. Wenn du eine Zweihandwaffe oder Einhand mit Schild oder Fokus trägst beobachte einfach mal wie sich dein Schaden eines Skills auf deiner Leiste oder im Profil verändert.
Wenn du was treffen willst und Orbs brauchst ist Blutsturz etwas ungünstig aus der Distanz.
ich verwende blutsturz und bin sehr zufrieden damit, auch weil sie ne riesen reichweite hat
Ok, dann haben wir ein unterschiedliches Verständnis von „riesen“ Reichweite und im Umgang mit Orbs. 
ich erreiche alles innerhalb der bildschirmgrösse, wenn du das als klein empfindest…
Im Vergleich zu anderen Skills absolut und für den Umgang mit Orbs auch keine andere Weite nötig.