Wanderndes Arsenal vs Berserker passive

Es geht um die zwei Ulti Passives, das Berserker Talent (Entfesselt) erhöht den dmg Bonus vom Berserker Modus von 25 auf 60%, das andere boostet allen dmg um 45% WENN alle drei Buffs aktiv sind, was nicht nicht durchgehend möglich ist.

Die Frage die ich mir stelle ist: Ist das Berserker Passive da nicht generell sinnvoller? Man bekommt noch 15% Bewegungsgeschw. dazu und es ist deutlich einfacher eine 100% Berserker Mode Uptime zu gewährleisten.

Arsenal ist ohne Probleme durchgängig möglich, aberseits davon bringts nichts die 2 Talente zu vergleichen ohne Build und Stats

Build wäre ein Double Swing Wandering Arsenal build. Da sind 100% uptime nicht möglich.

warum soll das nich möglich sein, mit cd reduktion und paar + skills bekommste das einfach hin

Im Endgame kann ich nicht mitreden, aber während dem leveln funktioniert Arsenal ganz gut (aber wohl nicht optimal :slight_smile: ).

1 Like

Die 25 => 60% Bersischaden scheinen nicht zu funktionieren.
Hab mich gewundert, warum ich keinen Unterschied bei den Zahlen bemerke, dann den Infobaum geöffnet und tatsächlich wird die Erhöhung von 35% nicht angerechnet. Kontrolliert mal selbst bei dem Punkt „Offensiv/Schaden während Berserkermodus“
Sobald man den Punkt in Entfesselt setzt, ändert sich der Schadensbonus NICHT
An der Trainingspuppe getestet, Schaden verändert sich nicht…

Jup hab ich auch beobachtet. Hoffentlich wissen das auch die da oben.
Ich hab das Talent zwar vor allem weil ich die längere Dauer mag aber auf den Dmg Bonus mag ich auch nicht verzichten.

Ebenfalls hab ich im Paragonbaum den Bersiskill mit +25% getestet.
Das selbe Spiel. Wird auch nicht angerechnet…
Hab mal beides im US Forum gemeldet. Vielleicht hilfts.