Weiß man was über Season S7?
Bin eigentlich komplett durch hier. Zuerst Necro auf Pit 90 gebracht, dann Spiritborn probiert und mit viel weniger Aufwand und bei weitem schlechterem Gear Pit 128 geschafft und Boulder Druide komplett fertig.
Jetzt nur noch auf Ende der Season warten und meine Chars gegen Uber Lilith kämpfen lassen um wieder Platz für die nächsten HC Season Chars zu schaffen. Glaube allerdings dass nur der SB und Druide Uber Lilith schaffen werden.
Weiß man wann es soweit ist? Könnte noch 29 Paragon Level machen aber bei mir ist die Luft raus.
man wird rechtzeitig die infos vor start veroffnetlichen. da wir jetzt mal anfang season 6 haben und ne season 3 monate läuft, würde ich sagen ende november oder anfang dezember.
season 6 ende ist am 21.01.2025.
Dude, wie alt ist diese Season und wie lang gingen vorherige Seasons? Ich dachte Diablo und Mathe geht Hand in Hand. Oh warte.
1 Like
Die brauchen locker noch 3 Monate um alle Bugs in S6 zu fixen… also Januar ist ein guter Zeitpunkt um die gefixten Bugs durch neue zu ersetzen… vielleicht kriegen sie es ja dann auch mal auf die Kette das Game zu balancen oder das Build-, Härtungs-, Verzaubern und DMG System zu überarbeiten…
Also im Spiel ist zu lesen dass Season 6 am 25.1 endet, demnach wird Season 7 gleich im Anschluss starten.
Es steht immer im Spiel, wie lange eine Season geht, deswegen verstehe ich die Frage nicht. Man hat immer einen Anhaltspunkt. Es kann natürlich immer was außergewöhnliches passieren, wie der Umbau in S4, wo dann S3 ein wenig verlängert wurde. Aber das ist jetzt für S7 noch nicht abzusehen, deswegen gehe ich davon aus, dass die neue Season am 21.01.25 startet.