Warcraft Skins käuflich

Moin, weis einer ob die skins im spiel bleiben oder zeitlich begrenzt sind? ich bin mir noch nicht sicher was ich spiele zum addon aber der druiden skin ist schon ziemlich geil, da ich blizz aber kein echtgeld mehr in den hals schiebe, muss ich das immer erst erwirtschaften in wow, nur grad net so leicht, egal.
mir gehts nur darum ob ich den jetzt kaufen muss oder mir zeit lassen kann?

Was kostet denn ein Skin und wieviele Stunden müsstest du dafür in WoW farmen? Ich vermutete dass die zeitlich unbegrenzt sind.

naja in s2 gabs diese goldenen skins, die sind auch wieder verschwunden.
die großen skinns kosten ca 2 wow marken, eine wow marke kostet im durchschnitt 300k gold und in der std macht man reell ca ±40k gold mit erzfarmen zb. dieses addon ist aber extrem schlecht gold zu verdiehnen, normal mache ich 5-10mio in den ersten 2 monaten eines addons und kann dann chillen. da blizz aber den hals nicht voll genug bekommen kann, sollen alle lieber wow marken kaufen also wird alles s.auteuer gemacht und die goldeinnahmen extrem beschnitten.

15 Stunden farmen für 26 Euro.

Wenn das Gold passiv durch Raids und Dungeons kommt, dann wäre das für mich ok, aber aktiv farmen für keine 2€/Std…da ist mir meine Zeit zu kostbar.
Kann man ja handhaben wie man will, aber wenn man das mal durch kalkuliert…dann kommt dieser Stundensatz bei rum.

Es gibt keine Infos darüber, allerdings gehe ich davon aus, dass die in der nächsten Season durch was anderes ersetzt werden. Und genauso geh ich davon aus dass die wiederkommen, weil es gerade erst bei den Skins „der Mutter“ ebenfalls so war. Das hat aber über ein halbes Jahr gedauert, wenn ich mich richtig erinnere.

alles klar, denk ich auch…naja werd mir den druidenskin kaufen, besser haben als brauchen :wink:

Du willst Blizzard kein Geld geben, also musst du es in WoW erwirtschaften…aber für WoW zahlst du das Abo…ähm ja. Okay.

das steht wo…?

Skins kaufen… echt jetzt?

Ok, ist jedem selbst überlassen aber… nein… SKINS!!!.. ne ich lass es einfach. :slight_smile:

Hab einfach Spaß mit deinem WoW Skin in Diablo… waaaahhhhhhh WoW SKIN IN DIABLO… ARGHHHHSSSS… bin mal gespannt wann CoD oder Starcraft Skins kommen.

Das ist eine Option für Team Bürgergeld.

1 Like

Sind Skins jetzt die neue Sáu die durchs Dorf getrieben wird? Ist ja nicht so als könnte man sein Geld nicht noch deutlich dümmer ausgeben. :rofl:

Ich sags mal so… quiek quiek… Skins in D4 sind mir eigentlich Latte, aber Skins die rein gar nix mit Diablo zu tun haben, also WoW Skins, haben halt rein Lore technisch in Diablo nix verloren. Ist Ansichtssache ich weiß, aber wenn man auf die Geschichte von Diablo zurück blickt dann gibt es da keine Überschneidungen von Sanktuario mit Azeroth. Ergo haben auch Skins aus anderen Blizzard Marken nix hier drin verloren.

Da wird aus Profitgier einfach mal wieder auf alles geschi…en. Typisch Blizz halt, oder wird das hier ein verkapptes „Heroes of the Storm“ werden?

gab schon vor 12 Jahren Diablozeugs in WoW…bisschen spät mit der kritik :smile:

Ne, in WoW gabs mit der ersten Special Edition schon ein Diablo Pet, Also schon 2006 wenn ich nicht irre.

Ich meine im übrigen den Umstand das es in Diablo WoW Skins zum „kaufen“ gibt und nicht Diablo Sachen in WoW.

Lesen… richtig… hilft… :slight_smile:

1 Like

Das eine ist also in Ordnung…nur andersrum nicht? Muss man auch erstmal verstehen. :person_shrugging: