kann die Klassenquests nicht machen. bzw das Pentagram ist verbuggt und das Herz taucht nicht auf. kurzes Update von mir:
also bei mir ging es dann, bin mehrmals ins Hauptmenü und hab crossplay an und wieder aus gemacht. und dann erschien der Boss mit dem Herz.
und das Pentagram ging so auch. es darf noch nicht gezeichnet sein damit es geht.
2 Likes
Hier das gleiche. Pentagramm ist bereits da aber es geht nicht weiter. Hatte crossplay deaktiviert bringt aber auich nichts. Auch die andere Warlock Klassenquest ist verbuggt, denn der Mob für das Herz taucht nirgends auf. Hier rennen mehrere Warlocks rum.
Update: Es soll wohl helfen, den Schwierigkeitsgrad kurz zu erhöhen. Dann kann man das Pentagramm zeichnen. Wenn es gezeichnet ist und der Bauch der Bestie zugänglich ist, kann man den Grad wieder reduzieren
bei mir ist auch im nächsten Schwierigkeitsgrad das Pentagramm schon da und funktioniert nicht
es nervt doch. geht nicht weiter die quest, und wie oft muss ich das pentagramm ablaufen? habich ich bestimmt shcon 20x und nix passiert
1 Like
ebenbei find ich auch dumm, das es kein hexenmeister forum gibt….
1 Like
Also Crossplay ist aus. Dennoch verbuggt
Scheint niemanden zu jucken.
Wird Standard werden bei der Firma.
Wirklich nervig, gestern konnte man nicht starten und nun ist alles verbuggt. Zumindest funktioniert bei mir die Warlock questreihe ebenfalls nicht.
Bei mir hat nur beides geholfen. Bin erst eine Schwierigkeitsstufe rauf. Immer noch Bug. Dann Crossplay aus. Immer noch Bug. Dann auf höchstmögliche Stufe und siehe da, das Pentagram ließ sich ablaufen. Ebenso auch das Herz der Bösartigkeit.