Junge, es war eben eine Warteschlange, um den Launcher zu starten mit den Text „heute ist ganz schön was los…“
Also langsam wird es eine Lachnummer mit Serverkapazität, hohen Latenzen usw. bei einem rießen Konzern, wie dem hier.
Da hilft nur diesen Konzern meiden und kein Produkte mehr erwerben.
Fühl mich von denen auch gut vera…
Dauerte es denn auch eine Weile, bis du drauf konntest, oder war es dennoch nur iwie 60 - 90 Sekunden?
Denn wenn ich nicht völlig irre (korrigiert mich gerne, wer es genauer weiß), so bedeutet „Warteschlange“ nicht grundsätzlich, dass die Server voll sind, sondern kann auch in Hinweis darauf sein, dass es gerade viele Anfragen zum Beitritt an sich gibt. Und das wäre dann keine Frage der Serverkapazität sondern vllt des Launchers an sich
Es waren nur die genannten 60-90 Sekunden. Dass es dies an sich überhaupt gibt, war mir neu.
Sowas kann ja auch mal an einem selber liegen. Durchaus möglich dass Dein Anbieter auch mal Probleme hat und einfach mal die Bandbreite von Dir reduziert ist.
Das ist z.B. bei Kabel/Vodafone immer wieder mal der Fall. Ich merke sowas wöchentlich
und habe leider nur die Wahl „kein Internet“ oder das von „Kabel/Vodafone“.
Ich glaube das scheint dein erster Launch eines Onlinebasierten spiels zu sein.
Das ist wohl der beste Launch eines Blizzard Games überhaupt und eines der besten Launches eines AlwaysOnlineGames überhaupt.
Es gab und gibt auch heute noch weit aus schlimmeres.
Hab Telekom.
Nein, dann hätte ich nichts gesagt und mir gedacht „kann mal vorkommen“.
Ich spiele Blizzard Games, seit bevor es den Launcher überhaupt gab und hatte das noch nie. Deswegen der Thread.