Warteschlange PS5

Seit 5 Stunden in der Warteschlange. Minuten verlängern sich nur…. HILFE!!!

1 Like

Bei mir das gleiche. Alle kumpels kommen rein nur ich nicht. Deluxe Edition Ps5

1 Like

Ich spiele Xbox und hab das gleiche…
Scheint was mit dem Battle.net Account zu tun zu haben…

Freunde dich mal mit dem Gedanken an, dass das heute nichts mehr wird…

1 Like

Ich das selbe Ps 5 und bei mir wird’s auch mehr hab auch schon neu runtergeladen aber Fehlanzeige nix geht nicht

1 Like

Für ein circa 100 € Titel, erwarte ich, dass das verdammte Spiel läuft. Gestern lief es auch, heute komme ich nicht mehr rein und habe andauernd eine Warteschlange vor mir stehen. Das kotzt mich so richtig an, so dass ich überlege, mir eine Rückerstattung zu beantragen. die verflixten Spielehersteller hauen im Moment nur noch unfertige Spiele auf den Markt. Echt gruselig die Entwicklung

1 Like

Kann ich verstehen wenn ich mich nicht ihre wa heute nich noch ein Update seit dem sowas

Stimme dir absolut zu.

Vor allem wenn du überlegst, dass sie inzwischen für early Access MEHR Geld verlangen als für das normale Spiel…

Early Access war mal gedacht, das man weniger Geld für ein noch nicht fertiges Spiel bezahlt, um die Entwicklung weiter voran zu treiben… aber der Markt ist so dumm inzwischen… die können machen was sie wollen…

1 Like

Ja total immer haben spiele Probleme mit online Verbindungen ect und alles ähnliche aber so is nun mal alles andere top einfach zum aufregen

Hallo zusammen,

ich habe auch das Problem mit der ständigen Warteschlange und komme nicht rein.

Nach einer gewissen Zeit fliege ich aus der Warteschlange raus und es kommt der Fehlercode 300022. Finde aber nicht wirklich eine Info was ich dagegen tun kann.

Es soll sich wohl um ein Verbindung Problem handeln.

Es liegt hier jedoch auch an meinem Account, da ein Kollege der auch über die PS5 spielt mit meinem Account nicht rein kommt aber mit seinem schon…

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.