Um 17 Uhr eigeloggt und bin nun von 100 Minuten auf 33 unten.
Ist trotzdem ein Witz die Spieler vor 17 Uhr reinzulassen, aber was habt ihr erwartet ? ^^
17 Uhr angemacht 68 Minuten um 17:06 28 Minuten und jetzt um 17:28 , eine Minute
Allen viel Spaß
Derzeitige hänge ich wie viele mit über 60 Minuten in der Warteschlange. Ein typisches Bild bei Blizzard Betas oder Neuerscheinung. Ärgerlich ist, dass man bei D4 nicht mal mit TAB auf den Windows 11 Desktop wechseln kann. Dann wird das Game sofort beendet.
Hm Überlege gerade mir meinen TV an den PC an zu schließen.
Dann hab ich 3 Monitore, also kann ich dann PoE spielen und Netflix gucken während ich in der Warteschlange hänge.
Win Win xD
Ca. 16:30 schon eingeloggt, Warteschlange 30 Minuten und seit 30 Minuten am spielen. Performance diesmal wesentlich besser. Leider keine Sprachausgabe diesmal.
37 Minuten. Hab wieder ausgeloggt, JETZT hätte ich Zeit zum Spielen, nachher nicht mehr.
Edit: Habs nochmal versucht - 57 Minuten. Armselig.
Auf deutsch:
Wenn das Spiel abstürzt sobald man ein neues Fenster öffnet (Alt + Tab), muss man einfach nur unter ,Dokumente’’ den d iv Ordner löschen. Danach geht es.
Hatte das Problem selber.
Corn und Schutzy sei Dank.
So bin drinnen. Keine Sprachausgabe zumindest beim Necro, ka wie es bei anderen ist.
Bei mir ist die Warteschlange grade von 32 Minuten auf 47 hochgesprungen, dann auf 42 runter und dann wieder auf 45 hoch.
Naja, egal, ich lass die jetzt einfach eine Weile laufen und wenn es zu lang dauern sollte, mache ich halt irgendwas anderes.
Das Game wirft ein auch während man in der Warteschlange hängt mitveiner Fehlermeldung zurück auf den Desktop. Nach Login und noch ca. 30 Minuten verbleibend, wurde die Zeit von 30 auf 58 Minuten nach oben korrigiert.
lvl 12 erreicht, gamecrash und nu 2h warten gg
Nimmt Blizzard LoginServer vom Netz? Meine Zeit in der Warteschlange wurde zum dritten Mal nach oben korrigiert.
Nö hab 52 min gehabt nach 45min warten direkt ne fehler meldung zeitüberschreitung jetzt neu 117min warten
Bist du auch auf der beta ??
kein grund zur aufregung… letztes wochenende haben sie das auch erstaunlich schnell in den griff bekommen. die open beta ist ja genau dafür da, die login und game server maximal auszulasten
Was soll der Mist mit der doppelten Warteschlange? Da kommt endlich nach Ewigkeiten ins Spiel, zack lädt es wieder und auf einmal steht wieder ne Warteschlange da!
78 min Warteschlange 2 min im Spiel Fehler code 16… und wieder 78 min Warteschlange - das ist doch verarsche pur. Die wissen das großer Andrang für die D4 Beta da ist, lassen aber die Server auf Sparflamme laufen, was soll der driet? oh gerade eine Meldung bekommen das ich nicht Politisch korrekt geschrieben habe. Lächerlich
Zumindest ist nun ein Platz in der Schlange frei.
Selbst der Necro macht mir nach 30 Minuten keinen Spaß mehr.
Das Spiel mag zwar Gut sein und wird hoffentlich bis zum Release besser, aber atm ist das für mich eine Rückgabe.
So Leute, Stress Test ist für mich beendet , da ich keinen Bock habe so lange auf der Warteliste zu sein . Wenn ihr testen wollt dann richtig so ist es Käse