der timer setzt sich teils wieder zurück von 15 auf 30 usw.
17:02 gestartet, ca. 30-40 Min. Warteschlange. Charakter erstellt und… nicht gespielt weil das Spiel sich aufgehängt hat. Spiel über den Task-Manager beendet, neu gestartet 101 Min. Warteschlange… ernsthaft?
Tja, genau wie erwartet …
Sekunden vor 17 uhr gestartet, gut 30 min gewartet, Screen für helligkeit, screen für Vorlesen der Texte … und … bumm, draußen - Fehler !
Warteschlage, 61 min. - genauso hab ich das erwartet.
nächster Login Versuch, kurz nach 18 uhr
Ergebnis:
In Dia 4 wird eingeloggt …
Zeitüberschreitung beim Login … und raus … versuchen Sie es erneut.
anschließend
3. Versuch: … nun Warteschleife 121 Minuten …
@slowly0
Ich wär ja schon froh, wenn ich wenigstens einen Char hätte erstellen dürfen.
Aber nach so vielen Jahren hat Blizz wenig gelernt und im Grunde bin
ich auch gar nicht überrascht, denn - ehrlich - ich hatte nicht erwartet,
dass ich heute Dia 4 zu sehen bekomme.
Da wird der echte Start dann wohl auch eher Richtung Fiasko laufen.
Danke Blizz.
Update:
Habe es vor etwas mehr als einer Stunde versucht und gleich abgebrochen,
über eine Stunde Wartezeit war mir dann doch zu viel.
Kurz vor 21 Uhr gestartet - 53 Min Wartezeit … nagut …
Jetzt 21.09 noch 19 Min ? Bin ja mal gespannt.
Jo, bei mir auch, ich lasse es erstmal und versuche es vielleicht Morgen noch Mal. So macht es jedenfalls keinen Sinn, 2 Stunden Wartezeit sind dann einfach doch viel zu viel.
1 Stunde Wartezeit und dann Fehler Code 300008 kann doch nicht sein
Das ist der Sinn und Zweck eines Stresstests. Sie haben es auch gesagt und sie werden dann auch noch während das Spiel läuft live-fixes ausprobieren. Hauptziel der Openbeta ist genau das.
Wenn Sie das alles vorab hochfahren würde, wäre die schon sehr blöd.
oh wunder blizz hat in einer woche nichts gelernt.
130 min wartezeit
Meine Warteschlange hat sich verlängert.
30 → 36 → 58 → 98
Keine Abbrüche, Restarts oder sonst was, die Zeit zählt einfach nur hoch.
Auf der PS 5 186 Minuten Warteschlange… Ich glaub bei Blizzard hackt’s…
genau dafür ist die open beta da. nicht um dir ein schönen spiele abend zu bereiten… sondern die auslastung in den griff zu bekommen
Ok aber ohne mich , einer weniger der sich anstellt und den Warte Mann spielt , können gerne andere machen
Bei Blizzard hackts gewaltig
Aktuell 122 Minuten konnte nach 70 Minuten den Druiden nen bischen Spielen dann rausgeflogen… ist halt großer Ansturm denke sollte die nächsten Tage sich entspannen war letztes WE auch der Fall.
@all, wegen der wartezeiten die hin- und her schwanken, hier noch die antwort darauf warum es so ist:
Haha ich lach mich schief,
Das letzte Wochenende hat uns geholfen, die Kapazität für dieses Wochenende abzuschätzen, und wir nutzen diese Kapazität, um unsere Systeme zur Vorbereitung auf die Veröffentlichung absichtlich richtig auf die Probe zu stellen.
Geiler kannste Unfähigkeit nicht verkaufen
Hast du überhaupt eine Ahnung wovon du sprichst ?
Es geht darum die Art und Weise anzupassen, wie mit den Leuten in der Warteschlange verfahren wird um diese zu verkürzen.
Und verglichen mit dem letzten Freitag, wo weit aus weniger Leute diese Server bestürmten, geht es heute bei weitem schneller, trotz der wohl zehnfachen Belastung.
Letzte Woche Freitag 17 Uhr, keine Warteschlange.
bis 0 Uhr gespielt, disconnect und 25 minuten Warteschlange.
Da kann man mit Leben.
Heute: 17 Uhr, 70 Minuten Warteschlange, 1 Stunde gespielt disconnect 120 Minuten Warteschlange
Die Art und Weise wie Blizzard mit leuten in de rWarteschlange verfährt ist: Warten zu lassen bis Sie dran sind. Das wars.
Ich denke nicht das einer von euch Fanboys tatsächlich erwartet das bei Release, und den 4 Tage Vorabzugang, sich daran irgendetwas ändert. Es wird wieder Mega Wartschlangen geben, weil bei Blizz keiner im Stande ist, von der Zahl an verkauften Spielkopien auf das Einloggen am Releasetag zu schließen.
Siehe auch die Closed Beta letzte Woche, wo man genau wusste wieviele Leute sich einloggen werden.
Naja, würde es nicht gleich Unfähigkeit nennen, aber 150 min für ein tripple A Titel sind selbst in der Beta echt daneben. Warum habt ihr nicht gleich 2-3 Server mehr eingeplant?
Das sich alle Fans (und wirklich ALLE) D4 lange ersehnt haben, das wusstet ihr. D3 war nicht so sehr der Hammer und nach dem was ihr und andere gezeigt haben von D4, war das doch wirklich zu erwarten.
Die Closed war auch ein voller Erfolg für euch.
Bei 30-45 min würde man zwar auch nicht freudig hüpfen aber als Beta Test noch ok. 150min und TimeOuts dagegen wenn man es dann geschafft hat… sowas kannst du auch nicht mal als „absichtlichen stresstest“ verkaufen…
Immer wieder ein Fest es mit anzusehen.
Hater VS Fanboys. Es macht soviel Spaß.
Ich dümpel derweil in Last Epoch umher. Und wenn ihr mich fragt ist das Geld bis zum Start am 6.6 dort besser angelegt.
Enthält keine bezahlte Werbung, ist nur meine Meinung
MFG
Aktuell 19:51 = 136 Minuten Warteschlange…Fazit: Couch und Netflix
Letzte Woche Freitag um 17:08 = 260 Minuten Warteschlange …
Also bitte tue nicht so als wenn es dort besser lief.