Also ich bin neu in diablo und habe eigentlich kein Grund zum flamen da ich necro und schurke spiele.
Aber was ich bis jetzt mitbekommen habe, ist echt krass seitens des letzten Patches.
Es ist ja ok Fehler zu machen, machen wir alle, aber ich habe das Gefühl das niemand bei bliz sich diese eingestehen möchte.
Mach deine Fehler lerne draus und berichtige sie, es kann nicht so schwer sein ein nerf egal für welche klasse jetzt einfach abzuschwächen oder gar rückgängig zu machen.
Wenn ein sarkastisches Video wie dieses zur Wahrheit wird, solltet ihr dieses schnellstens tun meiner Meinung nach.
Ihr seid kein Schulklassenprojekt,
Acht Stunden Wartungsarbeiten am season start Tag XD???
ihr habt genug Geld gemacht das sollt es euch wert sein auf Feedback schnellstens zu reagieren.
Es haben über 1 Millionen Spieler lvl 100 erreicht. Nehmen wir das mal den niedrigsten preis für diablo 4 sollte jeder die Summe einsehen können.
Diese Summe ist ohne Shop Einkünfte oder hochwertigere versionen
Welche 8 Stunden Wartungsarbeiten?
Ich sehe was von 3 Stunden. Von 16:30 bis 19:30 Uhr?
Hm. Das ändert nun was ? Ist das so schlimm mal 8 Stunden nicht spielen zu können ? Sehe das Problem nicht ganz.
Das noch oben drein. Und selbst wenn. Wartung ist halt Wartung. Unnötig dafür jedes mal aufs neue solche Threads aufzumachen finde ich. Das wird auch schon wieder online kommen. Und wann bitte sollten sie denn sonst die Wartungen machen. Oh man, wer keine Sorgen hat macht sich welche.
Du kannst nach wie vor in der Zeit von 16:30 - 19:30 spielen, es kann halt zur Warteschlange (Login Server) und Verbindungsabbrüchen kommen.
Auf jeden Fall finde ich es schwer Blizzard Style die Marketing Kampagne mit Countdown anzuschmeißen, dass die Season am 20.07. um 19:00 Uhr startet und dann erst mal für den 20.07. bis 19:30 Uhr Wartungsarbeiten anzusetzen.
@Van
In Client war bis vor kurzem noch eine weitere Wartungsarbeit ab 0:00 zu sehen deswegen 8 Stunden.
Und es war genug Zeit die Arbeiten vorher zu machen, wieso am seasonstart Tag ?
Soviel zu wann sollen sie die sonst machen.
Und sorry das dich der Thread so stört, war nicht meine Absicht.
Bist aber auch nicht gezwungen auf jeden zu clicken und zu kommentieren.
@Beliantis
Alles klar, das ist ja dann auch Okay.
Naja kann man jetzt sehen wie man möchte. Ich meine die haben auch ihre Ablaufpläne und Vorgaben wie was wann läuft. Ja ungünstig manches mal, aber hey da gibt es doch ehrlich echt schlimmeres, findest Du nicht? Und am Ende wie sie es machen ist es eh falsch, zu mindestens aus den Augen vieler Spieler. Man darf auch nicht vergessen das ist internationale Zeit, die werden sich kaum nur nach deutscher Zeit richten, dann dürften die wohl ständig spät, Nachts arbeiten.
Naja, nehme ich Dir jetzt nicht übel. ABER solche Threads fluten halt ständig das Forum und jeder macht einen eigenen neuen auf, da kann das schon manches mal etwas nervig sein. Aber böse oder so bin ich Dir jetzt auch nicht wegen. Hab nur meine Meinung geäußert ohne persönliche Angriffsziele oder so.
Ist mir wohl bewusst, aber genau wie ihr das Recht habt so etwas zu posten, habe ich auch das Recht zu kritisieren und zu sagen das ich das nicht so schön finde.
Ansonsten ist alles klar. Einfach auch mal sich nicht über solche Dinge immer ärgern. Am Ende haben wir schöne viele Beiträge dieser Art, aber ändern wird es wenig bis nichts s.o… Irgend wann müssen die das halt machen. Und die paar Stunden verstreichen auch. Zu mal wir bei vielen der letzten Wartungen ja trotzdem spielen konnten.
Und was halt dazu kommt ist auch der Ton. Die meisten dieser Threads sind nicht gerade ziemlich freundlich geschrieben. Meist wird Blizzard immer richtig angemault. Aber am Ende sind das genau so Menschen wie wir. Würdest Du das schön finden wenn die Situation anderes herum wäre, ganz sicher nicht.
In dem Sinne hab trotzdem einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß ![]()