Warum verdammt nochmal bekommt man Caps nicht angezeigt? Beispiel beim Blut-SandWirbelwind Barb von Rob erwähnt er das es ein Damage while Berserking Cap gibt der bei 300 liegt , alles danach bringt 0,0 was . mein Barb hat über 650 durch Items und Paragon Board . Erst durch Robs Video bekommt man sowas gesagt , das es bescheuerte Caps gibt .
hab in der Season 4 Chars auf 100 gezockt . die Caps gibt es wohl bei vielen Klassen … echt mal Blizzard ?!? das gepaart mit eurer tollen Uber Lilith mit instantkill Mechaniken nimmt einem so langsam den Spielspaß * hab es mit allen 4 versucht … pustekuchen und das als Season Abschluss … ja nee is klar * .
Man merkt wirklich das die Ihr Game selbst nicht zocken. Muss man denn erst im Internet alles durchsuchen um zu wissen das gewisse Werte/Attribute nen Cap haben ?!?
es würde vieles einfacher machen wenn man sowas einfach anzeigt . Damage while Berserking up to 300. Kann auch gerne dahinter stehen.
es wurde groß ja angekündigt , das man so seinen Build machen kann wie man will , aber im Grunde genommen ist es leider nicht so . mit nerv hier , unsichtbaren cap da … bringt dann lieber wieder die Setitems aus Diablo 3 . Da wusste man was man suchen musste , was genau passt und es hat fun gemacht.
auch geil , das nach Patches manche Glyphen wie zb. Twister … nur 1/2 gehen xD da wünscht man sich das Paragon von Diablo 3 zurück .
ich bin mal auf das Addon gespannt , jedoch kaufen werde ich mir das vorerst nicht .
gude sheytun ,
hatte es getestet … musste im paragon board einiges Wegmachen. kam ca auf Damage while Berserking auf 330 … zuerst mit den Werten welche ich normal hatte die 650 und dann mit den 330 sprich da nur 30 punkte über dem Cap. Damage war 1 zu 1 gleich . ich bin der Meinung , das Blizz einfach alle Caps anzeigbar machen sollte . gerne im Menü , damit welche die das nicht mögen halt nicht sehen .
bei der Rüstung haben die es ja jetzt auch gemacht , das alles was über 9230 ist komplett sinnlos ist . was ich zwar irgendwie komisch finde … man könnte mit gut glück fast 500.000 Leben haben , aber ne Rüstung no no no Mr. Fish only 9230 xD WTF ?!
„Euer Schaden ist um 10% Eures Schadensbonus im Berserkermodus und bis maximal 30% erhöht.“ also sind 30% = 300 okay gut zu wissen das man es Beamten mäßig schreibt xD Blizzard sollte demnächst ne deutsche Behörde aufmachen .
@Ichhaberecht
wenn es in D4 so einfach wäre . egal wie oft man im englischen oder dann umstellt ins Deutsche . schreibt man im Trade chat … wer kann mir uber Tante killen … reaktion null xD
in gewissen maßen habe ich ja nix dagegen . war in den vorherigen teilen in Diablo auch so. Jedoch wurmt es mich wenn man der alten schaden macht als gäb es kein morgen …und ein fitzel killt einen trotz 80.000 Leben o.O das ist für mein empfinden halt schlecht programmiert . Das war in den alten teilen ab einem gewissen damage punkt einfacher und der fehlt da irgendwie komplett , wenn man nicht wie Rob 4 Uber Uniques anhat
egal ob bei Dark Souls oder Korea grinder Black Desert da ist es zwar auch mies schwer , aber nachvollziehbar . bei der Tante ? net wirklich . wurd letzt in der 2ten phase kurz vor ihrem Tod gekillt … da kommt freude auf nicht .
Einfach die % wegmachen und die zahlen hinschreiben , dann weiß man das man bis zu 300 gehen kann mehr nicht.
@Acgira . ja langsam da man schon es versuchen will was die Entwickler da programmiert haben . Leider stellt man immer mehr halt fest , das die ihr Game null zocken xD und wenn die es zocken dann eher wie in dem Video von den 2 Frauen auf Weltstufe 1 mit Controller und ein butten gesmashe …un dann sterben .
zumal haben die mal selbst getepert ? wahrscheinlich nicht , denn 5 versuche mit Glücksprinzip … gefühlt schon 100 items beim Tempern verloren .
Der cap it doch nur für den legendären Knoten.
Das es einen allgeminen cap für Schaden während Berserkermodus gibt, ist mir auch neu und sollte (wenn den wirklichen gibt) auch dringend bei den Wert dabei stehen.
Glaube das es eher ein Softcap gibt.
Die 300% sollte man haben, weil die den Schaden durch den Knoten Blutrausch erhöhen und darüber hinaus nicht mehr so effektiv ist.
dann erkläre mir bitte weshalb der damage 1 zu 1 gleich ist . hab es getestet erst mit meinen 650 und dann so umgebastelt das ich ca auf 330 kam . sprich lediglich 30 über dem cap was rob gesagt hat .
viel aufregung um nichts … kann man sich auch sparen
also wenn jemand hilfe bei über lilth brauch kann mich gern addn könnte aber möglich sein das man auch mal 2-3 anläufe braucht da ich einen build spiele der auf glückstreffer basiert… Ducky#2464
In diesen Video sagt Rob genau das Gegenteil von deiner Behauptung.
Auszug aus den automatischen Transkript von Youtube (4:48- 5:10):
… every build is basically stacking blood rage here so you want to have this 300% berserking and that’s it. you never want to get any more berserking again because essentially this multiplier is a hard cap like going Beyond 300 doesn’t give you anything for the blood rage anymore. you’re getting like a slight amount of additive damage but this is completely irrelevant with the all the um additive damage that you already have …
Da sagt er eindeutig, dass es einen cap bei dem multiplikativen Schaden vom Legendären Knoten „Blutrausch“ gibt. Weitere Punkte für Schaden während Berserkermodus erhöhen nur den additiven Schaden und sind daher nicht effektiv.