… andere es von 1 bis 100 in den ersten 4 Tagen geschafft haben?
Habe jetzt knapp 5 Stunden blindling burows gemacht mit einer 4et Gruppe und nur 2 1/2 lvl geschafft 89 auf 91.
Wie schafft man es in 4 Tagen auf 100? Selbst ohne schlaf würde uch es rechnerisch nicht schaffen.
weil es viele xp nerfs, bugfixes gab.
aber man sollte auch 20h/tag spieler nicht als Maßstab nehmen
4 Likes
ich hab mit 83 schon nicht mehr aufs level geschaut, seit her laufe ich 100+ NM dungeons. und die dauern mitunter schon mal 30min+ solo. Es giebt im spiel noch ein paar möglichkeiten um wirklich schnell zu leveln, ABER dazu muss man ganz schön matsche in der rübe haben um alle 1:25min an dem selben totem vorbei zu laufen ( u know what i mean)
Ewig? Ich habe von 91 auf 100 innerhalb eines Tages gespielt und das nachdem die nerfs kamen, also das dauert sicherlich nicht, wenn du es mit anderen Spielen vergleichst. Diablo 3 ist kein Maßstab dafür, weil da soll man schnell auf max Level kommen um dann Paragon Quatsch zu Leveln. 2 Levels pro Tag sind meiner Meinung nach schon viel zu viel in solchen Spielen, weil mit 100 ist vorbei, dann ist Schluss und du wirst dich kaum motivieren noch weiter damit zu spielen. Mach deine 1-2 Levels pro Tag und genieße das einfach, glaube mir, ich bereue es auch schnell auf 100 gerusht zu sein.
1 Like
Wie hast du den an einen Tag so viel level gemacht?
Hab bis jetzt nur 2 50er ein 48er und jetzt zock ich den Barbar hoch weil ich bis jetzt noch nicht meine Klasse gefunden hab. Ich denke der Barbar wird’s. Bleib cool. Andere haben auch 100 geschafft. Dann schaffst du das auch.
… wenn ich schmunzelnd an die nicht minder zeitraubende WoW-Zeit zurückdenke … Stichwort: Ruf farmen für „der Wahnsinnige“ … da sind die 100 Level in Diablo 4 … verzeiht mir den vulgären Ausdruck … nicht mehr als ein winziger Mäuseschi$$

Habs grad mal nach dem Patch probiert, bin Lvl 88 habe durch zwei nm dungeons einfach mal nen gutes Viertel und nochn bissel vollgemacht was ich echt krass finde. 

Gegner waren Lvl 90 also nm Stufe 36 glaub müsste des sein.
Des einzige was jetzt noch störend ist sind die drei lade Bildschirme aber ansonsten bin ich cool damit.
gruppenbuff
elixierbuff
hoher level monster kloppen
gute monsterdichte kloppen
aller 30min das legion event machen mit 15 feuer
wenig schlafen
Ja als altgedienter „Mmoler“ lächelt man darüber.
1 Like
Und WoW war dann damal casualisiert und man beschwerte sich, das immer alles einfacher wird.
Das hört auch nie auf 
Wenn ich da an EQ zurückdenke, da verlor man noch XP beim Tod und konnte rückwärts level und Stufen verlieren ^^
1 Like