Warum kann das Mastering failen?

Privatinsolvenzen zahle ich auch mit. Das ist also mal Humbug.
Fettleibigkeit zahle ich auch mit. Nur mal so.
Und?
Leider ist heute kaum noch etwas ohne Regulierung möglich. Die einen entwickeln immer perfidere Ideen zum Abkassieren und die anderen sind der Erkenntnis ihrer eigenen Fähigkeiten nicht mächtig.
Schlimm, und leider so.

3 Likes

Da wird lediglich über ganz allgegenwärtige Verkaufsstrategien, Marketingstrategien, Kundenbindung, Obsoleszenz etc. mit dem Fokus auf ökonomische Gewinne geschrieben. Es ist nicht schlimm, wenn ihr das nicht versteht. Jetzt habt ihr einige Schlüsselbegriffe und könnt selber recherchieren. Vielleicht könnt ihr euch irgendwann mal sinnvoll an einer Diskussion beteiligen.

5 Likes

Ein Craft im Spiel kann failen und du kommst mit Verkaufsstrategien. Welche sollten das sein man kann nichts für Geld kaufen im Shop um besser Craften zu können oder weniger fails zu haben es gibt da einfach nur Skins.

Ich weiß selber was für Systeme in einigen Spielen stecken ganz besonders in FTP Spielen aber das sehe ich hier bei Diablo 4 nicht.

Das ist klar …

Also du siehst in dem neuen Craft System in Diablo eine Mechanik die mich dazu verleitet im Shop ein Skin zu kaufen? löl :rofl:

Du kannst einem Fisch nicht beibringen auf dem Land zu gehen.
Es wird immer ein Fisch bleiben und zurück ins Wasser springen.

Nicht direkt. Aber ist eine Mechanik die dich unnötig länger im Spiel lässt, um damit die Chance zu erhöhen dass du was im Shop kaufst…
Sag mir wieso es der einzige Craft ist der eine Casttime hat? Und dann ist es nicht so dass du es pro Item 1 mal machen musst. Ne, so 15 bis 20 mal weil der Craft auch noch in die Hose gehen kann. Findest du das System gut durchdacht oder wie?

Flöhe springen von Mensch zu Mensch aber sie beißen nicht jeden.

Aua du quatscht so ein blödsinn.

Ich würde es eher damit begründen, dass man in der Stadt rumsteht. Beim Crafting ist der Char einmal in der Bildmitte und zusätzlich nochmal vergrößert im Inventar. Die Zeiterhöhung lässt dich immer wieder auf deine Chars glotzen, die da ganz ruhig rumstehen. Irgendwann willst du das elendige Bild verbessern → Skin. :rofl:

Wenn sie es so gemacht hätten das die crafts nicht failen können hättet ihr gemeckert das es viel zu leicht ist die super Rüstung zu bekommen.

Jetzt machen sie es so das man was dafür tun muss Mats sammeln und es failen kann und es wir eine Verschwörungstheorie draus gemacht. Zu heftig echt :grinning:

Skins zu kaufen gibt dir auch ein gewisses Glücksgefühl.
Es schwindet nur so schnell wie es kommt.

Wie lange erfreut man sich darüber, dass sein Barbar wie ein Samurai ausschaut?

Hedonistische Tretmühle ist auch etwas zum nach googlen.

Dann erzähl mir doch den Sinn von dieser Casttime? Bin gespannt. Es ist einfach nur da um Zeit zu rauben, mehr nicht. Hast du bei keinem anderen Craft. Sorry dass dir im Spektrum das halt zu hoch ist. Vielleicht besuchst du lieber den shop anstatt dich hier bei der Diskussion zu beteiligen?

Lass das ruhig mal meine Sorge sein wo ich mich beteilige

Wir sorgen uns in dem Fall nicht um dich, sondern um uns. :slight_smile:

Fairer weise muss man sagen, dass es noch im PTR-Zustand ist und theoretisch bis zum Release noch geändert werden kann.

Wie hoch dafür die Wahrscheinlichkeit liegt ist natürlich einen andere Frage, wenn man bedenkt, dass Spieler aufgeschrien haben um die Händler näher beinander zu haben und nun wieder sinnbefreite Animationen eingefügt wurden.

Achja es könnte auch als Visueller hinweis gedacht sein, falls ein Craft fehlschlägt.
Natürlich auch möglich. (Hab PTR nicht angefasst) ← Falls das überhaupt angezeigt wird.

Man muss ja nicht immer vom schlimmsten ausgehen.

Ja wird bestimmt verkürzt, ist einfach zu lang, für etwas was so oft gemacht werden muss.
Und der Händler in der Mitte der alle vereint wird glaub gar nicht auf die Live Server kommen soweit ich gelesen habe oder? Der ist doch nur für den PTR.

Ich meinte damit die Änderung zu S2, als die Occultisten usw näher zusammen gestellt wurden, damit nicht so weit laufen muss.

Wie ist nochmal der Name des Films wo der Kerle eingefroren wird und in der Zukunft aufwacht wo alle so völlig bescheuert sind xD Könnte ein Film sein über das Leben eines Diablo fans ^^

Stellt sich die Frage wie Diablo in 100 Jahren aussieht. Mit lebensgroßen Hologrammen. Oder direkt ab in die Hölle. „Lasset alle Hoffnung fahren, dies ist der Shop zu ewigem Glück!“ :v: :grin: