Hallo
Warum muss ich das Spiel Diablo 4 nochmal kaufen? Hatte das Spiel Juni 2023 gekauft, die Deluxe Version, kann ich auch nachweisen, wollte nach langer Zeit, wieder anfangen
Mit dem richtigen Battlenet Account eingeloggt?
Geh auf „account battle net“ (google) log Dich mit deinem Account ein.
Schau unter „Transaktionen“ nach ob Diablo 4 bei dem Account als Kauf aufgeführt ist oder unter „Games“ ob es da aufgeführt ist.
Log Dich mit dem Account in der Battlenet app ein und starte das Spiel oder wenn auf Konsole bist log Dich mit dem Account in der Konsole im Spiel ein. Wenn es dann immer noch nicht geht Ticket an den Support „eu support blizzard com“ (google)
Darf leider keine Links posten.
Eventuell meinst du das Addon Vessel of Hatred? Ist Ende 2024 erschienen.
Falls du das nicht gekauft hast solltest du aber trotzdem noch die Basisversion vom Juni 2023 starten und spielen können.
Moin moin
Also das Problem ist, wenn ich das Spiel über Konsole, starten möchte, kommt immer die Meldung, ich muss das Spiel erst erwerben. Komischerweise, in meinen Account unter Käufe, steht ja das ich es gekauft habe und auch die Erweiterung
dann musst du mal schauen ob auf der Konsole wirklich der richtige Battlnet Account hinterlegt ist, ich hab das deswegen geschrieben weil du schreibst hier mit Account Samuel und 2023 hast du einen Beitrag mit Account Elenorana geschrieben.
Falls du Dir wirklich sicher bist das auf der Konsole der richtige account hinterlegt ist dann bleibt Dir nichts übrig als ein Ticket zu eröffnen bei BAttlnet ggf verweisen die dich auf Xbox oder Sony Support je nachdem welche Konsole hast damit die nachschauen welcher Account mit dem Sony oder Xbox Account verknüpft ist
Hallöle,
Bei den Konsolen und bei Steam ist die Lizenz in den Konsolen-/Steam Account hinterlegt - nicht im battle.net Account.
Ansonsten könnte man ja mit dem bezahlten battle.net Account auf jeder anderen Plattform weiterspielen, ohne für diese Plattformen zusätzlich eine Lizenz erwerben zu müssen.
Danke dir, werde mal ein Ticket schreiben
Hast du schon immer auf Konsole gespielt ?
Was LuZiffer schreibt müsstest halt bei Dir auf der Konsole nachsehen welcher Account mit der Konsole verknüpft ist.
Solltest du früher auf PC gespielt haben und dann auf Konsole gwechselt haben brauchst du das Spiel neu.
Du kannst die PC Lizenz nicht auf der Konsole nutzen