Da ich S1 und S2 mehr oder weniger ausgelassen habe und zu S3 wieder angefangen, hat es am Anfang so bis LEvel 75 spass gemacht.
Aber jetzt wenn ich mich einlogge, weiss ich nicht so recht was ich machen soll
Ich hab zweimal Höllenfluten gefarmt, ja hilfe ist das ein langweiliger …dreck. Rumlaufen von Mobpack zu Mobpack und das ca. 15min um eine Kiste aufzumachen, in der dann Items drin sind, die ich nichmal mit Level 1 gebrauchen kann.
Das liebste was ich mache, ich logge mich ein, schau ob die Kopfgelder an den Schreinen und Beschwörungen (Season3 Thema aktiv sind) mach das in 15min, gehe zum Flüsterbaum, log mich wieder aus.
So eine uninspierierte Welt, Design, füchertlich.
Mir macht ja keine Aufgabe irgendwie Spass in dem Spiel, die Alptraum-Gewölbe kann ich schon nicht mehr sehen.
Dann hab ich überlegt, levelst einen zweiten Char hoch. Dann ist mir eingefallen, ach ich muss ja die Steine und S3 Story alles von vorne machen, NEIN DANKE!
Sorry wenn ich das so hart formulieren werde, die Entwickler, Designer haben null Ahnung von dem Spiel oder wie man Inhalte spannend macht.
Denen wurde gesagt „Marek du guter Entwickler bau irgendwas, egal was, die Shop Abteilung ist ausgelastet mit Shop Items, auf Das kommt es an, dass Spiel kann ruhig weiter Mist bleiben, ein paar Idioten kaufen da schon was“
ich sags auch ganz ehrlich ich erhoffe mir keine Besserung bis zum zweiten Addon, wenn die jetzt auch noch Leute abbauen. Wer weiss ob die nicht sogar D4 sterben lassen.
Damit meine ich alle 3 monate so eine Season3 die ein Mitarbeiter über Assets reinkanllt, in der hoffnung das imemr paar Leute den BP kaufen und gut ist!