Bitte um Erklärung warum wird die Warteschlange immer länger anstatt weniger! Man kommt mit 16 min rein und in 10 min ist man bei 34 in 20 min bei 55 min Wartezeit erst dann wird es weniger .,
falls du es noch nicht gesehen hast, hier die erklärung
Da steht nichts von meiner Frage drin …
Ist man zu dumm zahlen zu ordnen ? 1 in der Warteschlange und 1267 in der Warteschlange … es wird weniger nicht mehr
vielleicht auch mal die anderen threads durchlesen…
Dann zeig mir die Lösung wenn du schon meinst es gibt sie …
gibt keine, sie arbeiten daran
Haha wusste ich es doch , aber posten … was hat der blaue Post gebracht ? Ablenkung ?
probier es doch einfach morgen nochmal, geduld kostet nix
Das stimmt
Da wird aber nicht deine Position in der Warteschlange angegeben sondern wie lange es voraussichtlich dauert bis du an der Reihe bist.
Und wenn dann weniger Leute das Spiel verlassen (oder wegen DC rausfliegen) und Platz für einen neuen Spieler machen als angenommen, dann dauert es nunmal länger. Und ich vermute dass gestern Abend nur sehr wenige freiwillig das Spiel beendet haben.
Vergangenes Wochenende lief die Zeit einfach immer weiter runter und stand dann teilweise ewig bei 0. Das kann jetzt nicht mehr passieren, jetzt geht die Zeit einfach nach oben wenn damit gerechnet wird, dass es länger dauert als ursprünglich angenommen.
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.