Was soll ich aus dem Buch der Toten am besten nehmen, wenn ich als Nekromant unter Level 12 bin und eine Intelligenz von 33 und eine Willenskraft von 17 habe Plänkler oder Verteidiger? Und welche Unterkategorie davon?
kommt auf deine spielweise an
spielst du lieber offensiv oder lieber defensiv?
was die unterkathegorien angeht, testen was dir lieber taugt, du kannst jederzeit wechseln
Also, wenn ich den Charakter richtig verstanden habe, dann könnte ich ihn zum leveln als DD spielen und bei Gruppen als Tank. Scheint irgendwie der Pedant zum Death Knight bei Wow zu sein.
Ich habe am Anfang die Skelette als Verteidiger geskillt da sie doch recht schwach auf der Brust waren. Als ich dann den Golem bekommen habe und auch mein Gear besser war (deine Begleiter bekommen 30% von vielen deiner Attribute) habe ich die Skelette auf Schnitter geskillt und bin damit super gefahren.
Nicht vergessen, das wenn du alle deine Skelette gerufen hast alle 5 Sekunden den Skelettpriester zu beschwören für mehr Schaden und die Heilung.
Also vermute ich mal, dass du beim Schnitter den mittleren Punkt gewählt hast. oder?
Sobald du den Golem hast, spiel mit dem Buch der Toten.
Ich hab bis Endgame mit Schnitter gespielt, bin aber inzwischen umgestiegen. Weil zu wenig dmg ausgeteilt wird.
Nur bei Magier bin ich mir sicher: Frost bringt dir Vorteile.