einige werden mich jetzt bestimmt auslachen, aber ich konnte nicht herausfinden, was ein bestimmtes icon über den köpfen der mobs bedeutet. die meisten kenne ich, aber das leider nicht.
es sieht aus wie ein skelett-kopf mit einer krone. seit kurzem erzeuge ich das mit meiner jägerin über alle mobs. ich hab das auch schon bei legionen durch andere spieler gesehen (kam vom barbaren?) und nun frag ich mich, was das bedeutet - ich finde nicht heraus womit ich das erzeuge und vor allem was es bedeutet. 
danke
Ich vermute, du sprichst das „Spott“ Symbol an.
Allerdings ist das einzige, was ich jemals bewusst beachtet habe auch nur „Unaufhaltsam“.
Ich kann mich jetzt täuschen, weil ich den Jäger nur mal kurz angespielt habe. Ich meine aber gelesen zu haben, dass der Jäger eine Fokussierung als Skill hat. Was die genau macht, müsste man im Skill Tree nachlesen.
Das ist ein Auge in einem Dreieck (ILLUMINATION!) und erzeugt „Aufladung“, sobald diese voll ist, kosten sämtliche Fähigkeiten einige Sekunden lang keine Energie.
Oder es ist die „SPOT“ Funktion von einem der Herzen in der Season. Da gibt es eines das einen Schattenklon erzeugt bei bestimmten Fähigkeiten, der die Gegner „spottet“
1 Like
Furcht. hast andere Handschuhe an die Furcht erzeugen bei krit Treffern?
Danke für eure antworten und es ist „verspotten“ - was ansonsten ja nur der barbar kann.
Mit einem herz kann das nun auch der jäger!

2 Likes