Was bedeutet ein blauer Dungeoneingang mit blauer Raute dahinter auf der map?

Die Überschrift sagt alles. Weiß es jemand? Ich war schon drin, weil ich dachte blau=Quest, aber hab alles gründlich abgesucht und keine Quest gefunden.

Ist das der mit der Frau im Baum?
Fallsja, die ist broken.

Ganz im Norden an der Küste „Beschwerlicher Abstieg“, ist das der?

Die ist nicht broken.
Der Dungeon mit dieser Wichtelstatue am Ende (falls Du den meinst) bleibt blau zählt aber als abgeschlossen.

Bei mir ist der auch immer noch blau obwohl ich alle 47 Nebenquests abgeschlossen hab.

1 Like

Ich habe noch eine Frage, weil ich im Spiel keine Legende finden konnte bisher.

Einige Dungeons haben einen orangenen Punkt neben dem Symbol.
Was sagt der Punkt eigentlich aus?
Eine Quest habe ich keine dazu, abgeschlossen ist das Dungeon nicht, wie dann mit einem grünen Haken.
Ich frage mich die ganze Zeit, was Blizz mir damit zu verstehen geben will? Aspekte sind es nicht… ich habe es bisher nicht erkannt und war zu faul um das Netz damit zu befragen, habs dann immer wieder vergessen. Aber jetzt frag ich einfach mal hier.

Der orange/gelbe Punkt bedeutet, das der Dungeon noch nicht abgeschlosse ist, es aber keinen Aspekt darin gibt, den Du noch nicht hast. Deshlab keine Truhe. Hab vor einer Minute einen mit Punkt abgeschlossen und der Wurde gecounted.

1 Like

Das sind Finaldungeons, sollten aber nicht einige sein sondern genau einer.

Ansonsten fällt mit nix mit nem Punkt ein ausser eben das Symbol für Aspekte aber das meinst Du glaub ich nicht.

Nicht verwechseln, die Finaldungeon sind so komplett gold-gelb in der Farbe also die Tür. JMUJ, eine LEgende in der map wäre ja auch zu einfach gewesen.

Nene ich meine auf der Map haben diese Dungeons einen orangenen Punkt, mehr nicht.

Wie bereits erwähnt wurde, deutet diese Markierung daraufhin, dass du diesen Dungeon noch nicht abgeschlossen hast, jedoch mit einem anderen Charakter schon drin warst und auch den Aspekt erhalten hast.

4 Likes

Ahja… Danke, das erklärt dies :slight_smile: