Wenn ich zb. 5/5 bei leichenranken habe und durch einen ausrüstungsgegenstand nochmal 2 dazu bekomme, dann hab ich ja 7/5! Gibts da noch irgendeine art von boni?
Oder kann ich damit einfach die guthaben punkte woanders hin verlagern? (Sofern ich diesen gegenstand auch dauerhaft behalten möchte)
Danke
Die Werte steigen weiter. 5/5 ist einfach das maximum dessen, was du per Skillpunkte investieren kannst.
Aber es ist nicht immer lohnend und unter umständen dann besser die skillpunkte zu reduzieren und woanders reinzustecken.
Was ich mich frage ist, weshalb manche Werte in den skills grün angezeigt werden, aber egal wie hoch man den skill pusht nicht steigen.
Zum Beispiel bei den Infusionen vom Jäger sind es immer die nächsten 2 skills, welche die Infusion nutzen können, aber egal ob 1/5 oder 7/5 die aufladungen bleiben bei 2.
Frage mich wie hoch da der Wert gesteigert werden kann in zukunft um zB auf 3 zu gehen.
Muss ja möglich sein, sonst wäre die Zahl nicht farblich markiert.
1 Like
Der Hauptwert kann mit der Krone oder wie auch immer das Ding heißt wohl allgemein auf +6 steigen.
+4 durch die Krone und weitere +2 durch andere Gegenstände.
Vielleicht ist auch +4 das max, da ich die Krone noch nicht gefunden habe.
Aktuell habe ich Hydra und Frostnova auf 11/5 und das ohen die Harle. Und ich bin erst Lvl69, keine Ahnung ob da noch mehr geht.
Habe auf meinem Kopfteil aktuell +4 auf Kälteinfusion. Also 9/5 geht auf jeden Fall. Mal sehen.
Ne. Hab mit meinem Druiden 12/5 auf Pulverisieren. Gebufft sogar 14/5.
Beispiel:
9/5 bei Schraubklingen macht satte 30% mehr Schaden als 5/5.
Hui…
Kannste mal von der 12/5 nen Bild posten ?
Würd gern den Boni dazu sehen !
Klaro. Hoffe 14/5 ist auch ok 
https://ibb.co/2ZH4mxX
2 Likes
Ein weiterer „trauriger“ zustand den man nur Blizzard ankreiden kann.
Im prinzip ist es schön das man „Skills“ überleveln kann. Dies könnte auch richtig coole effekte mit sich bringen.
Z.B könnte man sagen das man bei Meteor ab Stufe 7 die Aoe verdoppelt. Oder pro lv über 5 wird ein zusätzlicher kleiner Meteor gespawnt.
Dir fällt das auf. Ich sitzt auch nur 5 sekunden da und kann mir Coole effekte aus dem Ärmel schütteln. Blizzard arbeitet viele Jahre am Titel mit Gott weiß wie vielen Leuten und keiner kommt auf die Idee sowas zu implementieren. Traurig diese Ideen armut.
Könnte auch ne Anweisung von oben sein um sowas später zu implementieren. Wäre auch doof.
Nur um das „nochmal“ zu erwähnen. Bei D2 haben +lv oft dazuz geführt das der Skill sich etwas erweitert. Mehr combo blitze, Mehr zähne, größere Feuerwand, längere branddauer oder weniger mana kosten.
Aber es ist ja böse auf D2 zu gucken, D4 ist halt anders. Ja ist es. schlechter ist eine form von anders. XD
Naja wie ich bereits sagte bin ich mir ziemlich sicher, dass es möglich sein wird diese Modifikatoren (zB x-Aufladungen der Infusion) zu erhöhen mittels der +x auf Skill y.
Ansonsten wären viele dieser Werte nicht farblich genauso gekennzeichnet wie die anderen Werte die mit jeder Stufe steigen.
Ich denke die Grenzwerte ab denen diese Werte steigen sind evtl. erst mit zB speziellem Gear oder neuen Paragonboard usw aus den Seasons erreichbar.
Finde ich auch unnötig sowas aufzusparen, da einige dieser Stellschrauben evtl. schon für neue Builds ausreichen würden. Mal sehen was die nächsten Monate bringen.
Wird eine Menge geben was bewusst ausgespart wurde für die seasons, damit man immer genug in der Hinterhand hat zum liefern.
Das sind dann die Schattenseiten von servicegames. Mal abwarten.
Hallo, man kann auf auf 20/5 kommen, das habe ich aktuell beim barb bei den ketten.
Damit habe ich aktuell abklingzeit unter 6 sekunden.
Gehen tut das mit der uni axt. Vortei ist, das die ketten nun verwunden und verlangsamen und berserk auslösen.
Hinrichten ist gleichzeitig auch krass hoch und macht auf 70 laut skill 18-22k schaden. Ich zieh die mobs quasi nur ran und richte dann hin.
Grompff-99 auf der ps4, wer mag kan mich adden und dann ingame schauen, wenn ihr mir nicht glaubt