Was ist den mit der drop Rate von tempest roar los?

Was stimmt nicht mit tempest roar ? Habe den Charakter seit vielleicht 5-7 Tagen, mehrere unique bekommen aber immer doppelt bis auf einen und das waren irgendwelche arme. Glaube habe schon 15+ unique bekommen und nur einen nicht doppelt ! 4-6 mal werebere chest armor, 2 mal die waffe vom butcher, 5 mal den Werwolf Ring ( 3 davon alleine heute ! ) 1-2 mal eine Meele Axt, heute noch die Hose die dir Barrier gibt und halt 1-2 arme Glaube waren beide verschiedene. Kollege von mir bekommt auch nur die selben uniques, was ist da los ?

1 Like

farme auch schon eine weile, aber nix, tempest roar evtl. verloren ???

1 Like

Bin 100 mit meinem drood habe bis dato keinen Tempest Roar drop bekommen.
Blizz hat zwar getwittert, dass der loot table von druiden total im keller is und sie wollten was machen, wirklich was geändert haben die aber nicht.

Wie gesagt ich bin 100 habe keinen und kenne einige die auch auf, 100 + 100h spielzeit keinen bekamen.

Du solltest nicht davon ausgehen das du den Helm bekommst.
Wenn du darauf wartest wirst du nur enttäuscht.
Wenn doch hast du Glück.

1 Like

Hi. Ich spiele seit 300h den Druiden und hab ihn bis jetzt auch noch nicht (dafür jedes andere vom Druiden doppelt und Achtfach). Mittlerweile denke ich das es einer von den Uber Unique Items ist.
Naja, wenn der Helm bald nicht droppt (maximal 3-4 Tage Spielzeit noch) wir das Game einfach deinstalliert. Da gibt’s besser programmierte Loot Games als Diablo 4.

1 Like

Hab auch schon ein Beitrag eröffnet.
Wer ein so wichtiges Item, dass nun mal für alle wichtigen Builds um High NM zu spielen, benötigt wird, eine solche Droprate gibt, hat irgendwas falsch gemacht.
Komisch ist weiterhin das alle Streamer etc., selbst die die den Druiden nur als 3ten Twink haben, Tempest Roar teilweise extrem früh im Level bekommen haben!
Also irgendwas läuft da falsch, so macht man halt eine Klasse im Spiel komplett kaputt weil alle guten Builds von nur einem Item abhängen! Lächerlich

Leider wird es dann ja noch bescheuerter, jetzt kann in jeder Helltide Chest, jedes Unique sein. Also ist selbst da gezieltes Farmen des Helmes nicht mehr möglich. Danke Blizzard für euren weiteren Schwachsinn.

2 Likes

Leute ich kann euch nur den Tipp geben kultistenzuflucht zu farmen… Hab ihn heute lvl 83 von einem verfluchten heilbrunnenevent bekommen…

Schon alles versucht, Kultistenzuflucht, Konklave, Düsterkluft, Erdwunde usw usw. Es ist zwar richtig das Kultisten und Kannibalen vermehrt Helme dropen, jedoch habe ich, obwohl ich extrem viel diese Gegnerarten gefarmt habe nur 1 Vasilys von 13 :face_vomiting:, von diesen Gegnern gedropt bekommen.

Tempest Roar nie.

Denn die normalen Mops haben eine extrem geringe Dropchance. Wenn sind es die Elite, die Menge davon ist aber überschaubar.

Daher ist es nicht falsch, aber da man sich nicht unbedingt die Siegel aussuchen kann, kann man auch einfach alle schnellen NM mit einer hohen Elitedichte farmen und noch die Chance bei der Abschlussbelohnung mitnehmen.

Ich habe es aufgegeben, 320 Stunden auf einem Charakter reichen für ein normales Unique… Ist halt lächerlich sowas

1 Like