soll jetzt kein Troll sein, aber ich bin 25 und jetzt?
Nur auf der Weltkarte rumlaufen und mal ein event machen wenn eins auftaucht oder mal nen Dungeon?
Kann man sich die events auf der Map anzeigen lassen?
soll jetzt kein Troll sein, aber ich bin 25 und jetzt?
Nur auf der Weltkarte rumlaufen und mal ein event machen wenn eins auftaucht oder mal nen Dungeon?
Kann man sich die events auf der Map anzeigen lassen?
Ach du, habe das Spiel bis lvl 10 oder so gespielt und wieder deinstalliert. Einfach nur absolute Entäuschung das Spiel
Das hilft dem TE natĂĽrlich sehr weiter.
Worldboss legen, alle anderen Chars auf 25 spielen, alle verfĂĽgbaren Dungeons / Strongholds / Nebenquests / Lilith Statuen / Gebiete freischalten.
Legendarys finden und verschiedene Builds testen.
Das Neuskillen ist in der Beta nicht teuer.
bisher gemacht…
Mage 25 … Angriffskraft optimieren / 506
22 von 23 Dungeons – den letzten Dungeon gibt’s nicht
gesamte Map aufgedeckt
alle Lilithstatuen
Worldboss
33 von 35 Nebenquests - die letzten zwei Nebenquests finde ich nicht
Akt 1 abgeschlossen
Roque gelöscht - die Klasse mag ich nicht
den Rest versuch ich noch zu schaffen
Wie kannst du sagen, dass es eine Enttäuschung ist, wenn du nur bis Lvl 10 gespielt hast? Du hast dem Spiel nicht mal eine Chance gegeben.
Ich hab letztes Jahr die Alpha gespielt und war nach einigen Spielstunden auch nicht überzeugt, obwohl man damals schon mit dem Pferd rumreiten konnte. Seither hat sich im Vergleich zum damaligen Stand extrem viel getan. Wenn wir den Entwicklern jetzt nochmal 2,5 Monate geben, dann kann sich auch noch einiges verändern.
Es sind sicherlich einige Dinge für D2 und D3 Spieler undurchsichtig (Materialien sammeln, gefühlt 10-20 verschiedene Widerstände), aber da wird man sich mit der Zeit auch dran gewöhnen.