…ist dieser khack Stuhl beim Schmied in Zarbinzet …
So genug gehatet… weiter gehts
…ist dieser khack Stuhl beim Schmied in Zarbinzet …
So genug gehatet… weiter gehts
Stühle generell, hätte man sich auch sparen können so blöd wie die teilweise platziert sind
vielleicht eine Art Ruhe Bonus einbauen wenn man sich für einige Zeit auf Stühlen sitzt
Sollte wenigstens auch ne Bedienung kommen wenn man sich ins Gasthaus setzt…
Stay a while and listen… Aber jetzt mal ehrlich, die Dinger wurden doch nur platziert, um zu nerven^^
Es gibt ne ganze Liste von Dingen die Nerven. Ich glaube eh, dass Blizzard einen Mitarbeiter eingestellt hat, der den ganzen Tag nichts anderes macht außer sich Dinge einfallen zu lassen, wie man die Spieler maximal nerven kann.
Ist doch cool, wenn man gemütlich sitzend auf neuen Content wartet.
… 20 zeichen und so^^
Mich nervt…: mein Char hat dem Schmied nun schon so oft gesagt, dass er nicht mehr tragen kann (obwohl das Inventar nicht voll ist). Aber der pöse Schmied gibt mir keine größere Tasche
Hab das total oft, wenn ich den Raum des Schmieds betrete in der ersten Hauptstadt. Und Texteinblendung, dass ich nen Gegenstand nich aufheben könne - obwohl da nix rum liegt.
Ich mag den Spruch „schwer erkauft“ nicht… - den ein Händler von sich gibt.
Geht mir auch so. Die Stühle hingegen finde ich witzig. Wenn sie noch mehr social Features einbauen, dann wird es vielleicht doch noch ein action-ROLLENSPIEL
Da bin ich völlig bei dir!!! Jedes Mal wenn ich dort weg will setzt er sich dort drauf, weil der einfach mitten im Weg steht und dann auch noch diese ewig lange Animation des hinsetzens und Aufstehens…
Ist das so ein Maus-Ding das wir Controler-Spieler nicht verstehen?
Aber im Ernst, ich spiele an PC und PS5 … und mit der Maus passiert mir das auch ab und zu. Klarer Vorteil Controler
Vielen Dank für euer Feedback, das war in diesem Fall sehr erheiternd
Dann werden wir uns überlegen, ob wir vielleicht an einigen Stühlen sägen…
…aber bitte nicht an meinem
Viel Spaß noch euch allen!