Was passiert mit dem Inhalt der Beutetruhe/Stash wenn alle Chars auf dem Eternal Realm temporär gelöscht werden?

Hallo zusammen, da man über das Ticketsystem keine Antworten zu Spielinhalten erhält versuche ich es auf diesem Wege. Weiss jemand was mit der Beutetruhe passiert wenn man alle „Eternal/Ewigen“ Chars löscht ? Bleibt der Inhalt erhalten und ist zugänglich sobald man einen neuen Ewigen Char erstellt oder die Chars nach der Season rüber wandern oder ist der Inhalt verloren sobald keine Zuordnung mehr zu einem Ewigen Char stattfinden kann?
Zum Hintergrund, ich habe in der aktuellen Season 3 bereits 11 Chars auf 100 gespielt und würde gerne auch noch einen 12ten Char erstellen um ein weiteres Druiden Build zu testen, meine Sorge ist nur, dass ich alle Inhalte der Beutetruhe auf dem ewigen Realm verliere wenn kein einziger Char mehr über ist der auf dem Ewigen Realm verweilt.

Über Erfahrungswerte wäre ich sehr dankbar.

Lg

Hallöle,

beim Löschen eines Charakter wird der Charakter gelöscht inkl. seiner getragenen Items und der Inhalt seines Rucksacks. Die Truhe ist davon nicht betroffen.

2 Likes

Und das gilt auch, wenn es temporär keinen Char gibt der auf die Truhe zugreifen könnte? Hast du das zufällig testen können oder vermutest du es?

Wäre sehr ärgerlich wenn ich den letzten Char jetzt lösche und dann alle UBER UNIQUES verschwunden sind die in der Truhe sind :slight_smile:

der inhalt der truhe bleibt erhalten, selbst wenn du keinen er-char mehr hast

2 Likes

Weiss auch jemand wie es sich mit dem Gold und den Materialien verhält? Bleibt das auch alles erhalten ohne Charakter?

genau dasselbe, es bleibt auch erhalten