Was Skins wirklich kosten

schon klar… wenn ich mir für 50€ 5700 Platin kaufe…und mir dann ein Skin hole der 2500 Platin kostet…, dann ist halt etwa die hälfte meiner Kohle weg…

Braucht man dafür echt eine App heute? Wir reden hier nicht von 8 Jährigen…

Wenns nicht mal mehr dafür reicht, …

1 Like

Ich mein, ist ja nichts neues das du dich manchmal bisschen doof stellst und mit einem deiner Accs auch „DerDofe“ als Name trägst, aber ist schon nervig wie du offensichtlich wieder mal die Message ignorierst um die es hier geht.

Ich kläre dich aber gerne auf.
2500Platin zu investieren sieht halt netter aus als 22€
Die 28€ die dir über bleiben und 3200Platin ergeben, kosten wieviel wenn man Sie so kauft ? Achja, geht nicht. Was dir aber sehr wahrscheinlich bleibt ist noch irgend was zu kaufen, und noch irgendwas aber am Ende bleiben sehr wahrscheinlich ein paar zerquetsche Platins übrig, also Investiert du wieder € um dir das nächste zu Kaufen was anschließend wieder paar zerquetschte Platins übrig lässt, jeden Falls im seltensten Fall kommst du genau 0:0 raus.

Akzeptiere doch einfach das es Menschen gibt denen es schwer fällt mit Geld und Zahlen umzugehen und die sowas brauchen könnten.

So wie wir hier verständnis dafür zeigen, das du das Leseverständnis und die Auffassungsgabe eines 8 jährigen hast. (Oder Alternativ, du am dauertrollen bist).

2 Likes

Der Rechner funktioniert ja nicht nur für Diablo IV. Es gibt viele Spiele mit deutlich verwirrenderen Währungen, z.B. Lost Ark und andere f2p Games.

Dazu haben viele Menschen tatsächlich Probleme damit verschiedene Werte in Relation zu einander zu setzen. Irgendwo habe ich vor einigen Monaten eine Studie gelesenen, in der über 30% der Erwachsenen Teilnehmer große Probleme hatte die Korrelation zwischen Zeit, Entfernung und Geschwindigkeit zu verstehen.

Für viele Menschen kann so ein Rechner wirklich etwas bringen, vor allem auch für Jugendliche, bzw. Junge Erwachsene, die vielleicht ihr Platin gar nicht selbst kaufen und eh noch kein gefestigtes Verhältnis zu Geld haben.

1 Like

Für ihn ist es halt ganz simpel und er hat die nötige Disziplin.
Er weiß, das, wenn 8 Dumme in einem Raum sind und 10 Dumme rausgehen, dann müssen halt erst noch zwei Dumme reingehen damit der Raum leer ist.
Thats great.