Was Skins wirklich kosten

Ein interessanten Tool der Sparkasse entdeckt und dachte das würde hier vieleicht ein paar interessieren.

5 Likes

Für D4 relativ sinnlos oder? Ist ja nen logisches bzw. einfach zu erfassendes Verhältnis 100P ≈ 1€

1 Like

Uh die Sparkasse geht super Progressive. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ist schon ne feine Sache ehrlich gesagt. Für mich eher uninteressant da meine MTX Kosten der letzten 40 Jahre bei 0 € liegen, aber sonst nice to have.

Puh, musste gerade herzlich lachen. Darauf stürzen sich jetzt vielleicht die ganzen China-Farmer.

Warum kann es nicht 1 zu 1 sein ? :wink:

Ich geb dir einen Tipp:

Man verliert den echten Geldwert.

Vieleicht kann man ja bald bei der Sparkasse „Ingame Währungen“ tauschen. Da gibs dann nen Schalter da kannst du Diablo Platin in Fortnight „Währung“ tauschen. gegen kleinen aufpreis.

also in League of Legends hab ich früher übelst viel Kohle liegen lassen, als man noch die Runenslots brauchte usw oboyoboy

Warum kann man nicht gleich mit Echtgeld bezahlen? :wink:

Das Prinzip ist mir schon klar. Wie gesagt finde ich den Umrechnungskurs in D4 jetzt aber nicht wirklich schwer zu erfassen.

Ist doch sogar eigentlich 1 zu 1 :sweat_smile:
100P ≈ 100 Cent

1 Like

Warum gibt mir ein Mädle auf Bumble nen superlike und wenn ich ihn akzeptiere löscht sie mich ? Frauen sind komisch alter, schmeißen einfach mit ihren Bumble currency um sich als wären Sie P.Diddy.

Wie isch da auf Bumble des Verhältnis Sheytun ?

Da ich mir eh nie Skins kaufen werden, frage ich mich gerade, wo der Sack Reis in China umgefallen ist

Hat erst im nachhinein dein Gesicht gesehen.
Sh-it happens bro

Swipe weiter, wird schon :smiley:

Ich hab einfach nur ein Tool geposted und dort gibt es mehr als nur D4 Currency.

Ka wie man gegen alles nörgeln muss.
Hab ich hier irgendwie D4 angeprangert im Eröffnungspost?

Go get a hobby and leave me alone pls.

:sleepy: immer diese Oberflächlichen

Wird schon … für jeden Topf gibt es einen Deckel.
Versuch doch mal deine Superlikes zu versenden.
Du kannst ja bischen damit rumwerfen und zumindest nen Tag lang so zun als wärst du P. Diddy.

Nur unterlass die Videoaufnahmen wenns klappt.
Das könnte dich in ein paar Jahren einholen :exploding_head:

Nee dann würde ich ja MTX da rein pumpen als ob, bin da nur mit Oberkörper freiem Profilbild drin ohne Gesicht weisch erst später dann mit Face. Sollen doch solche wie Psy als Frau da geld rein pumpen für Superlikes ^^

Warum nörgeln? Ist hier halt das D4 Forum und ich habe lediglich die Frage in den Raum gestellt, ob das Tool für D4 hilfreich ist :man_shrugging:

:wave:

Aktuell sind es 700 Platin; wurde afair ziemlich zügig geändert.

2 Likes

wenn ich mir für 50€ Platin kaufe dann brauche eine App zum wissen wieviel ich ausgegeben habe?

wer das Tool ernsthaft braucht um sich eine Übersicht zu verschaffen der hat glaube ich vorher und nacher keine :sweat_smile:

Beim Bezahlvorgang werde ich so oder so mit € konfrontiert,…

Es gibt dieses ingame Währungen nicht zum Spaß. Da steckt eben auch ein psycho Trick dahinter das man eben nicht mit Echtgeld direkt bezahlt.

Du brauchst sie vielleicht nicht, ich auch nicht, aber irgendjemand vielleicht schon.

Es gibt Menschen die können einfach nicht mit Geld umgehen. Jeder hat seine Schwächen. Wenn es denen hilft soll es mir nur recht sein, das elend anderer erfreut mich nicht.