Moin!
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe zur Zeit eine PS4; bekomme aber Ende Juni eine PS5. Wenn ich mir das Spiel jetzt kaufe kann ich dann ohne Probleme auf der PS4 starten und danach auf der PS5 weiterspielen oder muss ich das Spiel dann noch einmal kaufen?
Vielen Dank im Voraus.
Dann musst du das, Diablo IV (Cross-Gen Bundle) - PlayStation 4, kaufen.
Im Gegensatz zur Xbox Version muss man bei der Playstation die PS4 Version erwerben um auf beiden Plattformen spielen zu können.
Vorausgesetzt du möchtest eine physische Version erwerben.
1 Like
Deine PS4 Version des Spiels kannst du ohne Probleme auf der PS5 zocken, da die Playstation 5 Abwärtskompatibel ist zur Playstation 4. Wenn du Diablo 4 über die App kaufst, dann wird dir eine Option des Spiels angezeigt bei der beide Versionen enthalten sind, dann bekommst du beide und kannst nach deinen Umstieg die PS5 Version laden. Manchmal muss man für die Playstation 5 Version eines Spiel einen Betrag X zahlen, aber das passiert nur selten und war in meinem Fall nie höher als 10 Euro. Und selbst wenn du eine physische Version des Spiels besitzt kannst du die ohne Probleme auf der Playstation 5 spielen.