Hallo,
Wieder mal durch einen absturz der server oder DC wie man dazu sagt einen HC char verloren. Ware fast 85 und dann bom server getrent. Es waren knapp 69std. Ich finde es langsam ein Witz das man ohne eigen verschuld nicht mal seinen char wieder bekommt. So verliert man langsam die interesse an dem spiel.
Das derzeitige System bei HC ist einfach nur schlecht. Ich habe einen HC-Char angefangen, bin jetzt bei Stufe 70, aber höre auf zu spielen, weil ich erst im Nachhinein von der Mechanik DC (gleich welcher Art) = immer Tod des Chars bedeutet (da immer mal wieder ein DC auftauchen kann, ohne das man etwas dagegen machen kann, bedeutet das Ganze einfach nur Gambling). Warum wird nicht einfach gesagt: Max. einen DC alle 12 Std. sonst → Tod. Da hat der Spieler zumindest die Wahl, weiter zu spielen und zu riskieren seinen Char zu verlieren oder zu pausieren bzw. auf Softcore zu wechseln.
Ich dachte, dass HC eine Alternative bis zur nächsten Season wäre, aber im Grunde ohne einen (Spiel)-Fehler jederzeit den Char zu verlieren und somit viele Stunden in die Tonne gehen, macht für mich keinen Sinn. Dann lieber gar nicht Spielen… echt schade.
Das ist ja hefitg. Warum gibt es nicht sowas wie eine erneute einlogfrisst, egal welche Art DC man hat. Schon merkwürdig.
hi
drachenfluch da kann ich dir nur bei pflichten lvl 89 (133 std gameplay) vor zwei tagen und jetzt fast wieder beim versuch den gleichen Char zu bauen auf lvl 65. also insgesamt wärend der letzten 5 tagen hate ich 4 mal ein server problem wobei ich zwei mal in der stadt war. ich persönlich hab nix dagegen wenn ich durch eigenen fehler tot gehe aber nicht so. ich kann mich nicht mal ordentlich beschweren bei blizzard wegen ihren server problemen. der kundendienst ist ein witz finde ich. mfg
Ich kann mich dem Rest nur anschließen. Ich bin, gerade in diesem Moment, wirklich stinksauer wegen der Disconnects. Ich habe so eben meinen zweiten Charakter im HC (plus Season) wegen dieser blöden Situation verloren.
Ich liebe D4. Ja, wirklich. Es ist echt ein tolles Spiel geworden. Und ich habe mich tierisch gefreut als ich mir das Xbox Bundle mit u. A. D4 schnappen konnte.
Mein zweiter Charakter (Stufe 44 Zauberin) mag zwar noch nicht so hoch oder so weit fortgeschritten im Progress gewesen sein wie manch Charakter von anderen Spielern, aber auch hier wurde Zeit und Herzblut investiert und jede Minute war ob der Disconnect Thematik absolutes Mitfiebern angesagt.
Es stimmt mich nicht nur traurig, sondern auch wütend. Ich habe diesen Charakter nicht aus eigener Blödheit verloren, sondern aufgrund eines Disconnects.
D4 ist das einzige Spiel welches mich relativ häufig von den Servern kickt. Nicht ein einziges, anderes Spiel tut dies - die Schuld bei meinem Internet / Router zu suchen ist hier also völlig fehl am Platz (dies richte ich Aussagen von Blizzard entgegen, niemand anderes).
Always on mag zwar eine feine Sache sein, wenn das Spiel darauf ausgerichtet ist. Wenn es allerdings aufgrund dieses always on nur zu Frust wegen Disconnects kommt, sieht die Sachlage schon wieder ganz anders aus.
Liebe Entwickler,
bitte bekommt dieses Problem schnellstens in den Griff!
Aktuell habe ich jegliche Motivation für weitere HCs Runs verloren. Und das ist eeecht schade!
Wenn der Char in einem Pit Run nachdem der Boss gelegt wurde. Der Loot liegt und man auf dem Weg zum Loot ist und dann Stirbt weil da noch eine Windkreis von Lilith war aber den Dng 100% abgeschlossen war Mit Drop ect. Bug? Anfechtbar? Oder kann man den Char als Tot betrachten?
Da stimm ich hier abselut zu !
ich hab jetzt den 5 Char durch die DCs gepresst oder aus anderen unerfindlichen gründen ich hab es sogar geschafft in der Stadt hops zu gehen wie keine ahnung aber es scheint zu klappen die server sind horror
ich erwarte nicht wie einige das ich einen relog bekommen nach lala min oder std ich erwarte einfach nach dem ich auch gut geld investiert habe das dieses spiel funktionier oder das wenigstens die server reibungslos laufen anstatt hier irgendwelchen schwachsinnigen kontet einzubringen sollen die mal an der basis arbeiten dann kann man auch aufbauen (persönliche Meinung) hc ist erstmal kommplett durch bei mir !
mfg
Diese Diskussion ist so alt wie Diablo selbst,…es gibt keine Charakterwiederherstellung. Egal aus welchen Gründen. DC, Hurrikan, Putzfrau die übers Kabel stolpert, …such dir nen Grund aus. Tot ist tot. Mna wird bei der Charakterherstellung übrigens auch explizit darauf hingewiesen. Anscheinend sind sehr viele Leute zu faul um einen 3-Zeiler zu lesen…
mfg…jemand der schon unzählige Charaktere neu gelevelt hat.
Schließe mich da an, heute auch meinen Geistling dadurch verloren, im Moment höre ich nur noch beim einloggen "Sie haben die Grenze von 8 ++ Chars überschritten! Wobei 4-5 aus langweiligen SC Chars bestand
Ich habe mich wirklich auf Vessel of Hatred gefreut und ich finde das Spiel an sich auch richtig gut. Es ist halt Diablo, also weiß man, was man zu erwarten hat, aber es gibt einige neue Features, einen neuen Charakter mit neuen Möglichkeiten…
Ich spiele generell nur Hardcore und Season. Wenn ich einen Charakter verliere, weil ich zu schlecht, zu schlecht ausgerüstet, zu gierig oder zu dumm war, oder weil die Gegner einfach besser waren oder mehr Glück hatten, dann stört mich das nicht. Deshalb spiele ich ja Hardcore. Um es spannender zu machen.
Was mich aber stört, und was ich eine Frechheit finde, ist dass Blizzard Charaktere auch dann nicht wiederbelebt, wenn sie sterben, weil entweder der Server abschmiert, oder (was zur Zeit etwa ein halbes Dutzend mal pro Tag passiert) der Client mit einer Fehlermeldung wie gerade gestern abend (A578EA24-DBDE-4460-B335-DEE2B40E4E01) abstürzt. MItten im Bosskampf in der Grube auf Stufe 40.
Wenn meine Charaktere im normalen Gameplay sterben: Alles gut.
Aber wenn meine Charaktere sterben, weil Blizzard, dem meine Frau und ich seit Jahrzehnten für jede neue Version im Vorverkauf Geld hinterherschmeißen, einfach schlechte Qualität liefert und DADURCH meine Charaktere tötet, in die viel Zeit geflossen ist, dann macht mich das STINKSAUER.
Dann zu sagen, sorry, es ist Blizzard-Policy, niemals und unter keinen Umständen Charaktere wiederzubeleben ist nicht nur ignorant und arrogant, sondern schlicht eine geschäftsschadigende Frechheit.
Mir ist die Lust auf Diablo IV und Vessel of Hatred vergangen.