Hallo.
Mir ist aufgefallen, dass ich beim Spiel, immer nur wenn ich irgendwelche Gespräche mit Personen in einer Stadt oder einem Ort etc. führe, dass im Hintergrund rechts oder links, weiße Sterne - Blitze erscheinen.
Im Spiel selbst, beim Erkunden, Kämpfen und so weiter → nix. Aber stehe ich irgendwo und erzähle mit jemandem → blitzt es mit weißen Sternen.
Hat noch jemand diese Erscheinungen und auch einen Tipp dagegen?
Ich finde es einfach nur störend und nervend.
Spielst du einen necro?
Was mir als erstes einfiel sind diese „Weißen Sterne“ auf der Minimap…die RARE Mobs, aber die wird er nicht meinen oder ?
Die Blinken ja auch ab und zu beim Vorbei Reiten.
Diese „Blinker“ sind mir auch aufgefallen.
„Interessante Orte oder Objekte“
Also schwer zu definieren was du mit Sterne und Blitze meinst am Rand.
Mir ist nichts davon aufgefallen bisher.
Gibts ein Screenshot davon?
Ich habe auch diese Sternchen. Kommen immer beim Totenbeschwörer in Dialogen. In den Dialogen werden die Minions ausgeblendet - was bleibt sind die blitzenden Stenchen, genau an den Stellen an denen die Minions ausgeblendet werden.
Grafik-Bug
Bei mir mit WIN 10 / AMD Radeon 6800 XT
Klingt fast so, als wären die Begleiter dann für die Zeit benommen
Ist mir bei meinem Char gar nicht aufgefallen, als ich noch mit dem Golem unterwegs war.
habe das problem nur beim druiden und seinen pets, die sind aind zwar ausgeblendet, agieren aber im hintergrund auch, dadurch blitzt bei mir öfter das Kettensymbol auf.
ich denke das wird bei dir auch der fall sein, vorausgesetzt du spielst eine minionklasse
Klingt so als meine er die.
Hätte ich wohl gleich mit erwähnen sollen. Ja, ich spiele einen Necro
und es ist so wie Du es beschreibst.
Ich hab Win 10, eine Nvidia RTX 3060 mit 12Gb und alles auf hoch eingestellt.
Ist bei mir - auch Necro - ebenfalls so.
Hab ich mir gedacht. Ist ein bekannter Bug, das ist von deinen Begleitern
Hi,
ja, bei mir auch ständig. Auch Necro.
Habe ich auch bei meinen Totenbeschwörer in den Videos. Scheint wohl ein Totenbeschwörer - Problem zu sein.