Weitere Drops, z.B. Frostbrand

Hallo zusammen,

da ich noch keine eigene Erfahrung sammeln konnte, so frage ich hier.

Wisst ihr ob, wie oben beschrieben die z.B. Frostbrand Handschuhe noch mal Droppen können wenn ich sie trage?
Hatte das Glück sie mit Stufe 59 in Heilig 691 zu bekommen und nutze diese in meinem Build.

Das die seltenen Items droppen wenn ich diese in der Truhe habe, das weiß ich.

Danke für eure Antworten.

LG.

Ja, können sie, du kannst uniques auch mehrfach selbst auf verschiedenen Stufen finden.

3 Likes

Ich würde mir ähnlich wie in d2 die Möglichkeit wünschen uniques eine Tier Stufe upgraden zu können.

Ein paar Ressourcen und dann von heilig auf verachtet upgraden. Einfach plus 100 item Power.

Ich finde es extrem doof das ich mich garnicht richtig freuen kann über ein unique das nicht verachtet ist.

Es fühlt sich nicht gut an wenn du weißt das item ist crap wenn du noch 10 lv mehr hast.

Meistens sind die effekte ja stark genug, dass man sie trotzdem weiter nutzen kann.
Irgendeine langfristige loot-grind Motivation braucht es doch. Wenn man die jetzt auch einfach aufwerten könnte, wäre das imo wieder eine überflüssige vereinfachung.

1 Like

Ja. Generell mehr loot wäre aber eine bessere Lösung als mehrerer tierstufen der Selben items. Ist dann halt mehr Arbeit für Blizzard.

Wir wollen ihnen ja nicht zu viel zumuten. Ist ja bloß ein 70 öcken AAA Spiel.

So verhunzen sie das midgame. Heilig items sind bloß ne Übergangslösung. Das ist halt lame.

Sind doch auf dem Weg, den ersten Nachschub gibts schon in ein paar Wochen.
Für die 70€ bekommt man ja noch viele Jahre Inhalt in Form von Items, QoL Verbesserungen, Quests, neue Mechaniken usw.

Selbst wenn für den ein oder anderen der aktuelle Zustand keine 70€ wert ist aufgrund von „wenig“ Vielfalt, rennt das Spiel nicht weg und abgesehen von größeren Erweiterungen bekommt man alle Inhalte (abegesehen von cosmetics) für die bereits gezahlten 70€.

Danke, ist aber dennoch ein gemischtes Gefühl wenn ich sie trage. Habe ja auch mit 62 die Brust und Hose für die Frost Mage bekommen und bin mittlerweile 75 mit ihr und bis dato kein weiteren Drop.

Aber ich habe Geduld. ^^

Ja können sie ich hab sie mit dem Nekro einmal auf 82 und einmal auf 85 bekommen und in der Truhe liegen.

1 Like

ernsthaft? -du hast wirklich vor einen billig PoE-Abklatsch mehrere Jahre zu zocken?
-kleine Frage, was verstehst du unter neue „Mechaniken“?

1 Like

Wenn man das so betrachtet, warum noch damit belasten dann? Gibt ja auch andere Spiele. Außerdem ist das ja auch eine langfristige Sache die sich zeigen wird wie lange wer wo wie spielt. Glaube das ist noch etwas verfrüht um das jetzt fest zu machen. Am Ende kann das auch eh nur jeder für sich entscheiden und das ist auch gut so denke ich.

Liebe Knabbuben und Gören,

Frostbrand bekommen nur Menschen, die in der Arktis leben. Knaben und Gören, die Heimrechnerspiele spielen, bekommen im Ernstfall Hirnbrand. Besuchen Sie noch heute unsere töfte Anschnurrgemeinde, die redliche Arche Internetz. Dort erfahren Sie, wie gefährlich diese Spiele sind und warum alle Spieler, im Schwefelsee Baden werden.

Die Bibel lesend

Schwester Maria Bernadette

Das muss ich aber leider negieren, weder meine kleine 57er Zaubi noch mein 95er Nekro leben dort und ich habe die jetzt schon 4x bekommen und das obwohl ich die gar nicht spielen möchte :smiley:

wenn man Blizz jahrelang tag ein tag aus begleitet hat und sich sehr viele patzer von ihnen angetan hat, da hat man eine gewisse Erwartung.
Fakt ist, mit den Jahren sind sie nicht wirklich besser geworden, im Gegenteil, sie unterscheiden sich nicht mehr viel von den kleinen Klitschen.
Man betrachte New World. -gehyped ohne ende mit unvorstellbaren spielerzahlen in den ersten Wochen. Was ist draus geworden?
projiziert auf D4 wird sich während oder nach der S1 zeigen ob es das wert ist.

Glücksesel!!
seit 3 Wochen mit 4 Chars in unterschiedlichen levelstufen am Versuch die zu bekommen, jeder unique misst bisher 3x oder 4x gedropped, nur keine Frosties.

1 Like

Ja das ist natürlich dann schade. Aber mach Dir nichts draus, mir geht es so mit den Händen (nur1x bekommen irgend wo in den 75±) und die Sense bis Heute leider auch nicht. Ist halt leider einfach so.

du, mir macht das nichts aus. ich schau mir das ne weile mit an und wenns mir reicht hab ich da paar methoden um ans ziel zu kommen.
für mich ist nur echt seltsam, die ganzen Streamer rennen damit 1-2 Tage nach release rum und haben obendrein das übelste Gear… wenn da mal nicht die Blizzies nachgeholfen haben… ist ja auch die beste Werbung.

1 Like

Das mit der Werbung würde stimmen. Aber dennoch eine sehr gewagte Aussage :slight_smile:

warum gewagt? das sind fakten. ich kann mich da an Empyriangaming (PoE) erinnern der diesbezüglich in einem Stream dies offen verkündet hat.
-bei publishern kam ja auch schon vor das leute aus den eigenen Reihen Gold/Währungsshops betrieben haben. Wohbemerkt im Wissen des Unternehmens!
da ist Werbung im Vergleich nichts.

Fakten? Das ist dein Quatsch den du hier verbeiten willst :rofl:

Fakten sind was anderes…

trag bitte was konstruktives bei.
wenn man mit 13 keine Ahnung hat sollte man lieber nicht mitreden.

Untermauer lieber mal den Blödsinn das Streamer von Blizzard Items bekommen mit Fakten.

Irgendwelchen Schwachsinn zu behaupten den man nicht belegen kann ist dann aber konstruktiv ja?