Welche Edition?

Hallo an alle Mitspieler,
Ich bin gerade ein wenig aufgeschmissen🫣 da es so extrem viele unterschiedliche Editionen beziehungsweise USK oder PEGI uncut Versionen von dem geilsten spiel ever gibt !
Nun frage ich am besten einfach mal die Masse (also euch😅)

Ich habe jetzt endlich die PlayStation 5 und würde sehr gerne mein Lieblingsspiel von früher spielen !
Welche Edition würdet ihr noch vor dem neuen Release empfehlen! Hätte eigentlich sehr gerne das Grundspiel noch als Disc also physisch :cd: aber muss ich nun darauf achten ob uncut oder cut und gibt es überhaupt noch die Möglichkeit der Extras z.B. die schabracke des Glaubens sowie Reittier „Versuchung“ oder Reittierrüstung „Höllenbrutpanzer

Und ist das neue Release dann auf jeder Version auch spielbar also ob jetzt18+PEGI oder 16+USK

Würde mich sehr über eure Meinungen freuen :v:t3:vielen Dank schonmal im Voraus

Das liest sich eher wie eine Frage für die Community, als für den techn. Kundendienst.
Du solltest die Kategorie verändern bzw den Thread verschieben.
Das zum einen.

Und zum anderen, gibt es Inhaltlich kein cut oder uncut. Es sind alle Versionen/Editionen dahingehend gleich unzensiert.

Einzig hierzulande hat die USK das Spiel auf 16 eingestuft. Das ist beim verkauf bindend.
In zum Beispiel Österreich ists PEGI 18. Dies ist dort nur eine Empfehlung.

Ob jetzt allerdings die DE Variante mit der AT funktioniert, vermag ich dir nicht zu beantworten.

Auch bei deiner Frage zu den Extras bin ich raus.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.