Welche Klasse spielt Ihr?

Ich spiele den Druiden in solo.
Der Rouge mit der Freundin. :boom: :boom: :boom:

Nachdem ich in den ersten beiden Betas alle Klassen ausprobiert habe.
Wobei ich schon bei meinen ersten aufhören hätte können :smiley: .
Wird es definitiv auch der Druide ich liebe einfach diesen stämmigen Kerl :grin:.

1 Like

Soli Necro und Mage.

Im Duett mit meiner Frau Druide oder Barb. mal sehen.

Lediglich der Rogue konnte mich bisher nicht überzeugen.

1 Like

vrs. WW-Barb im Endgame :crazy_face: :hocho:

Bin mir noch nicht ganz sicher denke aber Druide. Und vielleicht den mage

rogue, werd ich meisste zeit verbringen
necro, mal gucken ob ich da nen tank draus basteln kann
barb, druide und sorc, ich werd eh alle klassen spielen, bin aber immer für ne überraschung gut

1 Like

Erstmal Rogue und dann mal sehen wie der Necro sich entwickelt

Schwanke noch zwischen Necro und Rogue.
Necro würde mich reizen komplett ohne Minions zu probieren, ob die passiven Buffs die man dadurch erhält evtl. ein komplett anderes Necro-Gameplay bringen.

Barbar wäre nach den beiden meine Wahl, dann Druide und Sorcerer reizt mich am wenigsten.

Denke auf lange Sicht werde ich aber eh alle spielen. :slight_smile:

1 Like

Zauberin und Barbar , Magie :fire: :unicorn: und brachiale physische Gewalt :muscle: .

Später natürlich alle verfügbaren Klassen im „Endgame“ , auch Klassen die wir jetzt noch nicht im Spiel haben .

2 Likes

Den Start mache ich definitiv mit dem Schurken / Jäger und am Anfang auch rein solo. Da ich alles erforschen möchte, jede Szene anschauen, alles einsammeln usw. Das ist in der Gruppe keinen zuzumuten :wink:
Später im Clan Gruppe und sicher auch andere Builds.

2 Likes

werde Jäger und die Zauberin spielen

Nach ausgiebigem Testen wird es der Minion/Explo-Nekro, ausschließlich solo.

Immer nur solo.
Zum Start ganz klar der Necro. Ich hoffe das man mit Minions halbwegs normal spielen kann. Mal abwarten. Bei der zweiten Beta (noch vor den ganzen Nerfs) hatte mir der Necro mit Pets und Knochenspeer sehr gut gefallen. :skull:

„Sollte“ der Necro als Pet Build sich leider als unbrauchbar erweisen (viele Entwickler in dem ganzen ARPG Genre wollen halt fast schon zwanghaft keine halbwegs soliden Pet Builds) dann werde ich aber nicht das Forum vollplärren (interessiert eh niemanden) sondern auf wahlweise Rogue oder Zauberin ausweichen. Je nachdem welche Klasse sich dann am angenehmsten spielt und mit einem für mich ansprechenden Build daherkommt.

Ich hoffe aber mal Blizzard verfällt nicht dem Wahn alle paar Tagen alles rauf und runter zu nerfen. :pray:

Auf lange Sicht wird das schon/hoffentlich gelingen das auf +5,-5 % über alle Klassen Balance herrscht/sein wird .

… , warte mal ab was im mittel Spiel und Endgame der Loot macht ,
wir werden da bestimmt alle noch überrascht sein/werden .

Und denk dran , später kommen vielleicht noch Runen und Sets .

Rogue wird wohl meine Mainklasse werden, aber starten tue ich mit der Zauberin um einen geschmeidigeren Einstieg zu haben.

Bei der Rogue habe ich da eher die Befürchtung dass sie nach lvl ~30-35 recht stark abfallen könnte und erst später ab lvl 60+ wieder beginnt aufzuholen.

Selbst wenn du das in einer Gruppe machst, dann hast immer mind. einen dabei der schnell, schnell, schnell will und das macht für mich den Spaß kaputt

Ich werde (wie viele andere auch) den Necro Spielen.
Aktuell (ka ob sich das ändert) ein Pet Build mit Blut Attacken benutzen.
die meistens Punkte gehen natürlich in die Diener rein und schauen wie es läuft.

Sollte es dich nicht wie erwartet gut werden (da zu starke Nerv´s), dann Spiele ich den Nahkampf Rouge

den pala… oh. der wurde ja vergessen.

Ganz klar Zauberin (wie bei allen Spielen).
Die Kräfte der Elemente nach meinen Wünschen zu Formen und damit die Gegnern das Fürchten lehren (falls sie dazu überhaupt noch Zeit haben) macht einfach Spaß.
Danach folgen vermutlich Rogue, Barb, Bruide, Nekro.

1 Like

Zuerst den Druiden und in der ersten Saison kommt dann der Necro dran.

1 Like