Hey zusammen,
welche Klasse wird ihr am Start von Diablo 4 Spiele?
Ich habe mich für den Jäger endschieden.
Zum Voten könnt ihr den Link verwenden:
[Vote Hier](https://strawpoll.com/polls/QrgebPOAQZp)
Hey zusammen,
welche Klasse wird ihr am Start von Diablo 4 Spiele?
Ich habe mich für den Jäger endschieden.
Zum Voten könnt ihr den Link verwenden:
[Vote Hier](https://strawpoll.com/polls/QrgebPOAQZp)
Keine Ahnung.
Hatte vor mit dem Druiden anzufangen aber jetzt durch die Beta habe ich keinen Plan mehr.
Barb bockt mich heftig an.
Sorc ist super stark.
Druide hat mich jetzt noch nicht überzeugen können, aber der ist auch erst lvl 11.
Jägerin vlt. , möchte definitiv irgendwann eine haben, aber ob das meine erste Klasse wird, nach dem Motto: ,der früher Vogel fängt den Wurm’’?
Necro - habe ich nicht getestet.
Kann mich da einfach nicht festlegen. Jetzt gerade würde ich wahrscheinlich mit einem Barb anfangen, aber in paar Stunden würde ich vlt. dann doch wieder der Sorc oder der Jägerin den Vorzug geben…
schwierig schwierig. Ich glaube ich entscheide das ganz spontan zu release. Je nachdem auf welche Klasse ich dann im Moment bock habe.
Und da ich zu release eh mit meinen Clanmates spielen werde, mache ich das auch bisschen von denen abhängig. Muss ja nicht sein das wir mit/als 4sorcs herum rennen.
Druide habe ich gespielt, spielt sich aber noch sehr zäh. Der Totenbeschwörer macht von Anfang an Spaß und der Flow ist wieder da
Necro only. Meine Lieblingsklasse in D2. Und in D4 scheinen sie den Necro auch ganz gut hinbekommen zu haben. War sogar ein Kaufgrund für mich bei D4.
Was meinst du mit welche Klasse?
Gibts etwa andere als den Totenbeschwörer?
Spaß beiseite, zum Hochleveln Totenbeschwörer oder Sorc, dann schauen was die Content-Creators so über die anderen Klassen im Endgame sagen
Save Druide hat noch ein paar bugs z.B (Wolfpets greifen manchmal nicht an oder hängen über einem fest)
Ich hoffe die schauen da noch mal vor dem Release noch mal bei allen klassen vorbei sonst laufen nur noch nekros rum
Sorceress, später mal Rogue.
70 Ocken sind mir im Grunde viel zu viel. Wir reden von 140 DM, was völlig irre ist…
Sollte ich mich entschliessen Blizzards Gier zu füttern, sehe ich mich eher als Melee Barbar oder Druide als Wer-Gestalt.
Schurke als Nahkämpfer ist nicht mein Ding, aber als Range käme er/sie in Frage.
Leider gibt es keine Klasse die mit Schild und Einhandwaffe kämpft, dabei aber nicht der Pala mit haufen Magie, sondern wirklich den Nahkampf bedient. Eine mögliche Walküre würde ich hier bevorzugen, solange sie nicht überfrachtet ist mit Magie…
Die Caster haben mir wenig gegeben. Kommen also irgendwann mal dran und das obwohl ich in erster Linie immer gerne Magier spiele…In D4 ziehen aber die Melees am meisten nach meinen Tests…
Rechne mal die alten Preise mit Inflationsausgleich um, das wird dich erschrecken
Rechne dies auf Kippenpreise um und du wirst vom Stuhl fallen
Ich werde ziemlich sicher den Necro spielen und vielleicht als secondary den Sorc. Wobei ich die anderen Klassen auch nicht übel fand. Mal gucken was so kommt und wie das mit den Seasons so läuft. Vielleicht das erste Game wo ich die mitmache, mal sehen.
Natürlich den Paladin. Würde ich jedenfalls, wenn nicht irgendwer auf die Idee gekommen wäre die ikonische Klasse von diablo schlechthin einfach wegzulassen. Kommt warscheinlich als überteuertet DLC.
Ich meine gelesen zu haben, dass eine Holy Klasse, also Kreuzritter oder Paladin, bereits Ende 2023 kommt. Aber nagelt mich nicht drauf fest.
Irre ist das du nach 23 Jahren immer noch in DM rechnest
Ich kann mich daran erinnern als ich noch Jung war. Da kosteten einiege Nintendo 64 Spiele 150 DM.
Also sooo irre ist das nicht.
Druide.
Blizzard hat ja schon bestätigt, dass es im Endgame Aspekte gibt, die wir unseren Spielstil komplett verändern können. Hoffe da auf coole Sachen für den Elemental Druid. Ansonten versuch ich in ne Richtung Werbär mit Pets zu gehen.
Backup ist vermutlich der Rogue. Hatte den in der Beta zwar nicht gespielt aber hab paar Videos von ihm gesehen und sieht eigentlich echt spaßig aus.
Die ersten zwei Monate werde ich eh zum experimentieren nutzen bevor die erste Season dann startet.
1.Druide
2.Sorc
3.Jäger
4.Barb
5.Necro ( zu op und immer das gleiche )
Mangels Pala wird es der Necro für mich. War schon in D2 und D3 meine Sekundärklasse, weil Pala/Kreuzritter immer Main waren, aber gut, dann muss ich diesmal mit Necro anfangen und hoffen, dass eine Ritterklasse im Addon kommt.