Hallo Boardies,
sicher viele in heller Aufregung vor dem Dienstag.
Mich würde interessieren,mit welcher Klasse ihr startet UND mit welchem Söldner ihr anfangt…ein Warum für die Söldnerwahl wäre auch nett…
danke
jo moin all
ich starte mit dem neuen geisthonsel heheheh
der sebu hatt für den spieler ein maphack für die minimap zeigt alles an pflanzen kleine minen truhen und natürlich gegner
Ich werde im ER entweder mit dem Barb oder Minion Necro starten.
Als Begleiter wirds dann entweder Subo, der besoffene Bogenschütütze, oder Aldkin, der halbdämon der doch sehr an die Halblinge in BG 3 erinnert.
Der Geistgeborene kommt später, ich will nicht gleich wieder die selben Startgebiete durchlatschen.
In S6. Klasse. Wie immer, Minion Necro und das als Lazy Build, mit den meisten Skills auf Auto, dank einem Unique Ring und dem Auto Aura Aspekt. Den Last Minute Necro Minion Buff nehme ich gerne mit, soll dadurch wohl jetzt ein solider A Tier Build sein.
Söldner. Ich werde alle ausprobieren und es soll sich auch lohnen alle hochzuspielen, wegen dem was man damit freischaltet. Jeder Söldner hat da quasi seine eigene Reise mit eignen Belohnungen.
Als Mechanik kann man zudem quasi 2 Söldner ausrüsten. Einen dauerhaft (in solo) und dazu noch einen als Unterstützung, welcher nur bei bestimmten Skills dazukommt und dann wieder verschwindet.
Aber konzentrieren wie uns auf den Dauerhaften.
- Den Schild Söldner wohl übergangsweise, bis die eigene Defensive ausreichen ist für die Torment Stufen. Ich spiele SC und da sehe ich den Söldner her nicht, aber in HC wäre der wohl eine sehr starke Wahl
- Devil Child fand ich bisher am wenigstens ansprechend von den Skills her
- Die Kannibalin sieht sehr interessant aus und kann mit ihrem Bonus auf Attackspeed auch einen Mehrwert für den Minion Necro bei dem Mendel Ring bieten, da mehr Attacken mehr Auslösungen bei dem Ring bedeuten
- Der Bogenschütze sieht ebenfalls interessant aus was seine Fähigkeit angeht Monster und Ressourcen auf der Minimap aufzudecken. Wenn man z.B. gezielt bestimmt Ressourcen z.B. für Tränke farmen will, wäre das eine Möglichkeit
Ergo wird dann wohl je nach Content für mich auf die Kannibalin (reines Metzeln) und den Bogenschützen (Ressourcen farming) hinauslaufen.
Die Söldner finde ich was die Erweiterung angeht generell sehr interessant, während mir der Raid Content quasi egal ist als solo Spieler und die neue Klasse, der Jungle Monk interessiert mich ebenfalls nicht wirklich.
Ich bin echt heiß auf den Minion Necro mit coolem Söldner (mochte die schon immer gerne in D2 und D3) und obendrauf die NMD für Masterworking Mats farmen.
Auf jeden Fall nicht mit dem Geistgeborenen, weil den gefühlt jeder spielt…langweilig….
Und Söldner, ganz ehrlich de sind völlig Wurscht, weil die genauso schlecht sind wie in Diablo 3 bzw wie das Konstrukt in Diablo 4 (Saison 3).
Ich werde als Sorc starten, als Söldner werde ich wohl Subo also den Rogue nehmen, da er ja mobs aufdeckt.
Vielleicht auch das Dämonen Kind, ist die frage wie gut das Burning für die Sorc wirklich ist.
Grundsätzlich scheinen die Söldner aktuell ehr nicht so toll zu sein, viel zu Schwach.
Wenn sie am Boss scheitern okay, aber Elitepacks sollten sie aber tot kriegen. Wäre gut wenn sie mit der Tormentstufe nen Buff kriegen, damit sie auchin PiT 100 dann noch sinnvoll sind.
pit 100 gibts ja nicht mehr wenn ich das richtig verstanden hab … oder gehts dann von 65 auf 100 einfach weiter ohne irgendwas spezielles?
- Reaching Level 60 unlocks the Pit and Tiers 1–20 of it. Beating Pit Tier 20 unlocks Torment Tier I.
- Beating Pit Tier 35 unlocks Torment II.
- Beating Pit Tier 50 unlocks Torment III.
- Beating Pit 65 unlocks Torment IV.
Es geht weiter bis Level 100. Wird ja zum Glyphen leveln gebraucht.
ah ok dann habs ichs dezent falsch verstanden
Ich musste auch nochmal schauen, so viele Änderungen…
… schön chillig mit dem herzsuchenden Jäger in´s neue Addon starten … als Söldner wird wohl der schildtragende Rainer breitgrinsend seinen Kopp hinhalten
moin all
pit stufe neu bis 150 vorher war geplant pit 100
… da es mir grundsätzlich immer schon egal war was andere spielen, wichtig ist für mich was mir Spaß macht, starte ich mit den Geistgeborenen.
definitiv raheir
damit kann man einem onehit engehen was ich für bosskämpfe als extremst nützlich finde. und das aller 22 sekunden
Werde wohl mkt den druiden ins addon gehen.
Barbar werde ich aber auch zocken wieder
es wurden sogar 50 weitere Stufen hinzugefügt, geht also bis 150.