Guten Tag zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass viele im hc einfach nur hintenstehen und warten bis der Boss fällt, was ist das denn für ein schmutz bitte…wenn ihr keine Eier habt dann kommt nicht zum Weltboss oder diejenigen bekommen keinen loot, bitte macht was dagegen das ist echt nervig…
War beim Boss zwar noch nicht, kann mir aber gut vorstellen, dass das genauso abläuft!
Und ich gebe dir Recht! Sowas gehört sich nicht und kannte man früher in der HC Com. nicht. Da wurde zusammengearbeitet.
Schade, dass die Spieler heute selbst vor ihrem Schatten davonlaufen und dafür auch noch belohnt werden wollen.
Wünsche dir viel Erfolg und bessere Mitspieler für die nächsten Schlachten!
No hate an die Leute, aber seinen Char für andere riskieren ist eben immer so ne Sache. Ich wünsche dir, dass dir sowas nicht passiert. Viel Erfolg beim ersten Mal.
Wäre das eine Option:
Aktive Leute einladen in eine Gruppe, gemeinsam raus gehen und eine neue Phase betreten? In der Hoffnung, dass dort keine AFKler sind.
Wobei das 4er Cap für Gruppen in dem Fall blöd wäre, wenn z.B. 8 am Kampf teilnehmen und man nicht alle mitnehmen könnte.
Ashava zu den AFKlern ziehen geht auch nicht, oder? Denn ich vermute die sind nicht afk, sondern in Habachtstellung und hauen ab sobald es gefährlich werden könnte.
Wenn man das gezielt macht ist das schon Blöd.
Als ich die Tage mit mein Necro dort war wurde ich fast mit einen Hit gekillt und ein paar andere Spieler sind dabei auch gestorben, vom Rand aus wollte ich mir dann nurnoch angucken ob die restlichen Punkte auf der Minimap auch verschwinden :s