Moin Leute,
ich habe das Problem das mir beim Weltboss angezeigt wird:
Wöchentliche Bonusbeute
Verfällt in: 2 Tagen 9 Std.
Wenn ich den Boss dann mit den anderen Spielern besiegt habe bekomme ich wie immer unterirdischen Loot und KEINE Belohnungskiste…
Ich hatte die letzte Belohnung kurz nach Release des Spiels. Habe sie für diese Woche definitiv noch nicht erhalten.
Ist das jetzt ein Bug?
Ich habe vor vielleicht 1 Stunde einen World Boss besiegt und die Bonuskiste bekommen. War ein Tier 1 Nightmare Siegel drin, aber sonst nichts Besonderes.
Ich bekomme zur Zeit auch keine Kiste, obwohl der Verfallstimer seit der letzten Kiste schon 2 Mal zurückgesetzt worden ist.
Hab das selbe problem, entweder es ist ein anzeigefehler oder ein bug…
Ich habe wahrscheinlich eine von euren bekommen 
Hatte beim zweiten Weltboss noch eine Kiste erhalten. Allerdings sind beide Kisten über lvl80 und ich kann sie nicht öffnen da ich noch nicht über lvl80 bin.
Es wurde mir danach aber glaube ich ebenfalls noch angezeigt das ich noch eine wöchentliche Belohnung erhalten könnte. Aber beim dritten gab es dann doch keine weitere mehr.
Kann es sein das es die Kiste nur von Knorzer gibt ? hab die Truhe jetzt 2 mal von dem bekommen
Ne, hab ganz sicher auch schon eine von dem reaper-Vieh gekriegt.
Die Bonusbeute ist aber glaube ich nicht immer eine Lootkiste, kann meine ich auch ein Cosmetic sein, hatte z.B. 1x ne Trophäe statt ner Kiste dabei.
Jeweils gestern und eben einen World Boss gekillt und beide Male den Grand Cache erhalten. Fehlt nur noch Ashava.
btw. sind die viel zu einfach und fallen in unter 5 min.
war versehentlich euer inventar voll als ihr die belohnung bekommen habt?
Ich habe bis heute kein World Event zu Gesicht bekommen.
Also knorzer gab mir die woche 2mal die kiste. Deswegen hat mich auch gewundert was die weekly zeit bedeutet. Hab aber auch die andern gemacht und meine das auch die ne kiste gaben.
Einfach mal d4 worldboss timer googlen. Kann leider keine links posten