Weltenstufe 4 kann ich einfach nicht freischalten

Hab jetzt mehrmals den zerfallenen Tempel gespielt insgesamt 5 mal und ich kriege einfach nicht den nächsten Schwierigkeitsgrad frei warum

spielst du ihn auch auf weltenstufe 3?

Ja weil auf Stufe 2 gibt es den überhaupt nicht hab auch die Möglichkeit die ganze Zeit zwischen 2-3 zu wechseln hab jetzt schon alles mögliche versucht hab sogar wenn ich ihn abgeschlossen habe einen grün harken aber wenn ich mich dann auslogge und wieder einlogge ist der Harken weg

Schon Stufe 70 erreicht?

Wenn du den Dungeon abgeschlossen hast , musst du W4 am Baum aktivieren. Glaube der steht in Kyovashad. Danach sollte es gehen.

1 Like

Genau so isses. Nich aus dem Spiel raus, wenn der Dungeon abgeschlossen ist, sondern zur Weltstufenstatue in Kyovashad. Dort schaltest du dieneue Stufe frei.

Ist eigentlich Stufe 70 nun eigentlich Pflicht für Weltenstufe 4?

In den Patchnotes steht nix darüber. Nur das maximale Level der Monster auf den Weltstufen wurde begrenzt. Auf WS2 findest jetzt maximal Lvl 50 Monster und auf WS3 maximal LVL 70 Monster. Wahrscheinlich sogar geringer. Nur in Alptraumdungeons, Legionsevents, Felder des Hasses, Weltbosse und Helltide können Monster mehr Lvl haben.

1 Like

War sie. Mit Patch 1.1.0B wurde die Bedingung entfernt.

Weltstufen

• Stufenanforderungen für Weltstufen III und IV entfernt.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.