Wenn 149K Obduzite nicht mehr reichen

…um EIN MYTISCHES Item 3mal gleich zu treffen…dann ists neben den anderen Items, von denen 2 Uniques auch jeweils 80K benötigt haben // und die legendären lasse ich doppelt und versuche es mittlerweile nicht mehr //, reine frustriende Zeitverschwendung!! Dumme, frustriende Zeitverschwendung…was mittlerweile schon zu beginn der Saison im Kopf ist: boah, nee…bald geht das schwachsinnige Glücksspiel wieder los. Ich hab jetzt schon kein Bock mehr. An sich ist mir egal: es gibt kein Endgame, zu wenig davon, zu viel davon…ist mir alles egal. Bis ich mit dem aufwerten und Härten anfange ist alles ok für mich. Mittlerweile: trippeln eines Items ist das neue Endgame. WOW.
Wie kann man sich das beim programmieren ausdenken? Und dann beim testen?? Drückt man 3mal die Tasten und denkt: DAS ist geil geworden??? ERNSTHAFT??? Wird überhaupt gedacht oder zig tausend mal versucht, einen kompletten Char zu perfektionieren???

Frust oder Sprachlosigkeit!

Und JA, dies ist ein mimimi Post…weil ich gerade MAL WIEDER sch eis s Laune habe deswegen!!!

3 Likes

Hab einen Perfekten Stab gefunden, 3 mal perfekter statt 3 GA was macht der Schmied schon beim Härten ? = Müll.

Der 2te Stab hat 2 Perfekte Statts und Kritschaden mit maxroll aber 2 GA, was macht der Schmied, nur 2x auf Hydra Köpfe. Kannste machen was man will. Aber Streamer xy kriegt beim 1. Versuch 3 auf Köpfe. Ich behaupte immer noch die sind gepampert.

Den Schmied hasse ich wie die Pest und hoffe das wird mit dem nächsten Addon wieder über Bord geworfen.

Gruß Zonk

1 Like
  • Item mit 3GA,
  • Schmied haut beim Härten 8 mal daneben bei 1:4 Chance
  • Okay, habe noch eine gelbe Rolle
  • Schmied haut wieder 8 mal daneben bei 1:4
  • Joystick kaputt, Spieler nahe am Nervenzusammenbruch :rage: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Schei* drauf, ist ja nur ein Spiel…

PS Zur Wahrheit gehört auch, das ich beim selben Schmied in Cerrigar, genau das Mythic in der Kiste hatte was ich gebrauchen konnte.
Die Chance war 1:9 oder 1:12 bin mir grad nicht sicher.

Das Crafting-System ist in der gegenwärtigen Umsetzung für den Allerwertesten. Es ist ein einarmiger Bandit, der Lebenszeit abzieht. Grundsätzlich verstehe ich die Intention, dass man keine garantierten Resultate bekommen soll und Items sogar schrotten kann. Ohne ein gewisses Risiko bleibt ja auch die Freude aus, wenn die Ergebnisse wie gewünscht ausfallen. Die Umsetzung ist aber unterste Schublade, denn beim Schmied überragen die Frustmomente sehr deutlich.
Meine Empfehlung: einfach das Craftingsystem aus Last Epoch abkupfern. Lieber gut kopiert als selber weitere Verschlimmbesserungen produzieren.

2 Likes